• Willkommen im Coasterfriends Forum!

70 Jahre Welt voller Wunder – Efteling feiert Jubiläum

CF Redaktion

CF Team Redaktion
Teammitglied
Mitglied seit
2021
Beiträge
128
2022 ist ein Jubiläumsjahr für Efteling. Eine gute Gelegenheit, um einen Blick zurück zu werfen: Wie hat alles angefangen? Wir fassen die Geschichte des niederländischen Freizeitparks für euch zusammen. Zudem schauen wir auch etwas in die Zukunft.



Im Magazin lesen: 70 Jahre Welt voller Wunder – Efteling feiert Jubiläum

...und hier diskutieren:
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.394
Efteling ist und bleibt einer meiner Lieblingsparks. Wunderbare Thematisierung, ein Märchenwald, in dem man sich Stunden verlieren kann. Und: Viele Attraktionen für alle Altersklassen - ich freue mich schon auf den Erstbesuch mit meinem Sohn (na gut, Zweitbesuch - seinen ersten Besuch hatte er bereits im Mamabauch ;-)
 

pdohmen91

CF Team IT Entwicklung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.095
70 Jahre schon!
Ok solange bin ich natürlich noch nicht dabei aber gerade deswegen ist der Blick in die Vergangenheit des Parks mal ganz spannend. Das Bob gehen musste ist immer noch ein wenig schade aber ich bin sehr gespannt was uns in Kaatsheuvel noch alles erwarten wird!
 
Oben