• Willkommen im Coasterfriends Forum!

8.3 Halloween Horror Nights XX

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Voller Spannung und höchster Erwartungen gingen wir von den IOA schnellstmöglich zu den Studios rüber, wo uns die HHN XX erwarteten. Für mich war es das erste mal, dass ich dieses Event erleben durfte.

Schon am Eingang war uns klar, dass das kein Zuckerschlecken wird. Es standen Menschenmassen an und noch unendlich viele Leute kamen von den Parkhäusern her. Schon dieser Anblick machte mir Angst:eek:
Doch Andy hatte ja durch seine Erfahrungen für uns eine VIP-Tour gebucht. Diese war nicht sehr billig, doch wie sich raus stellen sollte unumgänglich. Wir durften mit unserem eigenen Guide immer an den Warteschlangen vorbei (Wartezeiten bis zu 1,5h und mehr waren nicht selten) und konnten ohne Probleme direkt in die Häuser am Eingang eintreten. Die Blicke waren nicht immer sehr freundlich, doch so ist das Buisness. Man zahlt kräftig und man bekommt einiges geboten. Mir kommt es so vor, dass das Marketing der Universalstudios sehr nach Profit aus ist. Denn auf Biegen und Brechen alles was zahlt in den Park zu lassen ist nicht die Lösung. Der Charme geht hier natürlich von so einem Event verloren.
Gut - man kann es aber auch verstehen, denn die Zahlen, die das Event verschlingen sind nicht mit Worten zu fassen.
Es sollte hier schnellstmöglich ein Mittelweg gefunden werden. Sonst drohen die HHN zu kippen.

Trotzdem war ich als Newbie sehr von den HHN angetan. Die Logistik und das ganze an sich ist bis ins Letzte perfekt gestaltet und organisiert - trotz den Massen. Manche akustische Darbietungen in den Häusern könnte man etwas drosseln. Denn manchmal ist es einfach dem Guten zu viel gewesen.

Andy hat ja in seinem wirklich tollen
Bericht eigentlich alles schon erzählt und geschildert - und diese Eindrücke teile ich zu 100%.

So long - hier noch ein paar Schnappschüsse...

 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629


schon in den IOA wurde uns der Weg angezeigt.
0123.jpg


vorbei am Wahrzeichen des Parks
0124.jpg


warteten schon die Menschenmassen am Eingang
0125.jpg


Susi bekam dabei gleich einen Anfall...
0126.jpg


Im VIP-Warteraum wurden wir von unserem Guide empfangen
0127.jpg


und schon ging es los - nett die "kleine"
0128.jpg


13 erwartete uns auch schon
0129.jpg



0130.jpg



0131.jpg


sie hatte wohl gerade gut gespeist
0132.jpg


dieses Wesen fiel den meisten gar nicht auf - um so größer war der Überraschungseffekt
0133.jpg


ja die Gisela suchte sich immer einen netten Herren aus...
0134.jpg



0135.jpg



0136.jpg


Fear & Co.
0137.jpg


in der VIP Lounge gab es so einiges an Geschichte der HHN zu sehen. Hier einige original Requisiten der letzten 20 Jahre
0138.jpg



0139.jpg



0140.jpg



0141.jpg


Wir durften sogar mit einem Hauptverantwortlichen Artdirektor einen Smalltalk führen.
0142.jpg


er begleitete uns dann wieder freundlichst nach draußen
0143.jpg



0144.jpg


Autsch - das sind bestimmt große Schmerzen...
0145.jpg



0146.jpg



0147.jpg


Scareaktors wohin das Auge blickte
0148.jpg



0149.jpg



0150.jpg


??? Krieg der Frauen ???
0151.jpg


Yvi hatte am Schluss genug - sie war einfach nur noch müde und pennte schon am Straßenrand
0152.jpg



 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Also irgendwie kann ich mich dem Eindruck nicht erwehren, das mir irgendwie viele Bilder sehr bekannt vorkommen... :D :D :D
Aber die Bilder vom VIP-Bereich sind sehr geil!!!
Bin nur froh das wir am Anfang dort wahren, bei uns gab es nur Schlangen an den Häusern von max. 60 Min. wenn Überhaupt!
Aber umso länger die HHN liefen umso voller wurde es...k:-)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.249
Und wieder sehr schöne Berichte Herr Ryba - rock:-)
Ich will wieder hin - am besten schnell, direkt und kostenlos.
 

belli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
422
Super Bericht. Teile deine Meinung zu 100%.
 
Oben