• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Abenteuer Ost Video

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
So, nach vielen nervenaufreibenden Stunden, habe ich es endlich geschafft, dieses Video fertig zu stellen. Ist eins meiner ersten, und daher bestimmt nicht Top. Ich hoffe ihr findet aber trotzdem gefallen daran.

Hätte da nochmal 2 Fragen an euch :

1. Ist die Qualität bei euch auch so schlecht, oder liegts am PC, oder an Youtube?? Habe da leider nicht so viel Ahnung von. Im Programm, wird es eigentlich besser dargestellt. :(

2. Ich hoffe es gibt keine Probleme mit den Liedern. Außer, das Youtube das Video mutet, dürfte doch nichts passieren oder?


Viele Grüße,
Chris

YouTube - Abenteuer Ost
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
hab den link einfach rauskopiert und es deshalb schon gesehen :)

schön :) weckt wieder die Erinnerungen an ein total lustiges und schönes Wochenende :)

danke dir für deine Mühe :)

Die Quali war bei mir auch ned so gut, denke aber dass das an Youtube liegt.
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Wie füge ich das Video hier ein, ohne dieses "I Agree" dingens??
 

Euromir91

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
405
Yeah! Cooles Videos.rock:-)
Da kommen wieder Erinnerungen wach. War echt klasse!
Danke!!!app:-)app:-)

Wegen dem "I Agree": Ich weis nicht wie du es gemacht hast, ich kopier auf jeden Fall immer einfach den ganz normalen Link in den Beitrag und der Rest geht automatisch....
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Danke! Googlen, wie es geht, bringt anscheinend einfach nichts. Zumindestens in diesem Fall. :D
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Merci Chris, hat mich auch an ein tolles Wochenende erinnert app:-)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Schönes Video!app:-)

Ich habe auch Videos, bei denen die Musik laut einer Mail, die ich von youtube bekommen habe urheberrechtlich geschützt ist. Allerdings wurde das Video nicht gesperrt und auch nicht gemutet und es wird mir nur ein neuer Button angezeigt um die Urheberrechtsinformationen anzusehen. Ob das kommt liegt glaube ich an dem Musikverlag, dem der Titel gehört. heißt also es dürfte keine Problmeme geben.

Wenn dein Video von Anfang an gute Qualität hat, musst musst du vielleicht einfach beim Speichern deines Videos darauf achten, dass das Programm in bester Qualitätä speichert (ist zumindest beim Windows Movie Maker so).
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Danke - ist echt nett geworden. Erinnerungen werden wach.
ich sag nur hopp hopp hopp...
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
Genial gemacht - und die Qualität ist nicht so wichtig. Hauptsache sind ja die schönen Erinnerungen die beim Ansehen wiederkommen.
 

MartyMcFly

Re-Rider
Mitglied seit
2009
Beiträge
7
Tolles Video, Brederich! Gibt einen schönen Eindruck und Lust selbst mal hin zu fahren.

Allerdings wurde das Video nicht gesperrt und auch nicht gemutet und es wird mir nur ein neuer Button angezeigt um die Urheberrechtsinformationen anzusehen. Ob das kommt liegt glaube ich an dem Musikverlag, dem der Titel gehört. heißt also es dürfte keine Problmeme geben.

Das halte ich für sehr blauäugig. Ich sehe das eher als Warnung von Google an, dass Du vom Rechteinhaber in Grund und Boden verklagt werden kannst, weil sein Stück unrechtmäßig verbreitet wird. Google dürfte das egal sein, solange sie nicht vom Rechteinhaber aufgefordert werden, es zu entfernen.

Just my 0,02$
 
Oben