• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Achterbahn-Mal-Virus

konsti mack

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
484
Servus und noch ein nachgeschobenes frohe Weihnachten!

Ich wollte mal fragen ob ihr auch das ¨Problem¨ habt, dass ihr ueberall, aber auch wirklich immer Achterbahnbildchen malt?

Denn wenn ich ehrlich bin finde ich warscheinlich keine einzige Doppelseite in meinen Schulheften, die nicht mit dem Layout von irgendeiner Bahn, ausgedacht oder echt, vollgemalt ist! :D

Auch sonst male ich so gut wie auf jedes Fitzel Papier mindestens einen Looping oder eine Cobra-Roll! :D

Geht´s euch genauso?

Falls jemand auch schoene Bilder hat und sich traut, faende ich es cool, wenn er (oder sie) sie mal hochladen wuerde!
 

Rollercoaster1137

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
737
Letztes Jahr habe ich das andauernd gemacht, aber das Haft wurde eingesammelt und mein Lehrer war nicht so begeistert davon...
Jetzt denke ich mir die Layouts im Kopf aus und baue sie dann mit Newton zuhause nach (so wird selbst der langweiligste unterricht spannend:rolleyes:), oder ich schreibe einfach nur den Streckenverlauf auf mit Abkürzungen wie HR=Heartline-roll usw.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.083
Ja, das kenne ich :D Meine Schulhefte sahen ähnlich aus und selbst jetzt an der Uni schafft es ab und zu mal eine Layout Idee auf ein Schmierblatt... ;)
 

mr_samuel_1992

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
784
Auf die Idee, Achterbahnen in Heftchen zu kritzeln, bin ich noch nie gekommen. Das liegt wohl eher daran, dass ich in Kunst nicht gerade der beste bin.
 

Marco89

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
323
Ja, die Idee kam durchaus schonmal auf. Zum Beispiel während einer Zugfahrt nach Barcelona, als wir uns die Zeit einfach mal mit Achterbahnlayout-Raten vertrieben haben :D

IMG_6587.jpg
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.756
Mache ich auch manchmal, obwohl ich jetzt auch kein WeltKünstler bin

Kleiner Tipp: Macht es am besten im Hausaufgabenheft, weil das wird nicht eingesammelt und da sind bei mir Kritzeleinen jeglicher Art zu finden;) oder auf einem Schmierzettel!

Die Idee mit dem Layouts erraten ist ja mal auch cool! Gefällt mir!:)
 
Oben