• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Achterbahnquartett

Dextro

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
137
Hey liebe Coasterfriends,

vor einigen Tage hatte ich Langeweile und das ist dabei rausgekommen:
Selbst gestaltet und dann drucken lassen:)
20170209_144746.jpg
20170209_144825.jpg
 

Gnislew

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
499
Nicht schlecht! Top Trump hat sogar eines für jedermann im Angebot. Fliegt noch irgendwo bei mir zu Hause rum.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.011
Sehr cool! Mich würde mal interessieren, welche Bahnen du alle mit aufgenommen hast.
 

pdohmen91

CF Team IT Entwicklung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.096
Falls du eine Kickstarter Kampagne oder ähnliches machen würdest fändest du bestimmt einige Unterstützer!

Würde auch direkt eins nehmen falls du die irgendwo anbietest.
 

Dextro

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
137
Sehr cool! Mich würde mal interessieren, welche Bahnen du alle mit aufgenommen hast.

Kein Problem:

Gigacoaster: Millennium Force, I305, Fury 325, Steel Dragon 2000
Multilauncher: Taron, Maverick, Cheetah Hunt, Helix
Megacoaster: Skyrush, EGF, Kärnan, Shambhala
Launch Coaster: Kingda Ka, Formula Rossa, Furius Baco, Xcelerator
Woodies: El Toro (Sfga), Colossos, T Express, Balder
Inverter/Flyer: Tatsu, Montu, Manta, Black Mamba
Loopingachterbahnen: Smiler, Colossus, X², Griffon
Hybridcoaster: Wildfire, Lightning Rod, Goliath (Sfga), Wicked Cyclone
Sonderkarte: GateKeeper

Hab halt versucht die besten Bahnen der Welt unterzubringen. Hab z.B. auch drauf geachtet das nicht so viele ähnliche drin sind (Kingda Ka & Top Thrill Dragster zb.)
Bei Bedarf kann ich bei Gelegenheit auch noch ein paar Bilder schiessen:)


Falls du eine Kickstarter Kampagne oder ähnliches machen würdest fändest du bestimmt einige Unterstützer!

Würde auch direkt eins nehmen falls du die irgendwo anbietest.

Das wäre duchaus problematisch da nicht alle Bilder von mir sind.
Ich hab in der tat mehrere drucken lassen (3 Sets).

Wegen der geringen Auflage konnte ich nur den Editor des Druckanbieters benutzen, somit habe ich keine Daten :/ (aus Faulhaut am Anfang ein PS Projekt anzulgen)

Evtl. könnnte ich aber die Druckdaten die man sich per Email im Editor bei der Seite speichern kann hier teilen. Dann könnte man sich bei Bedarf das Spiel selbst drucken lassen.
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.947
Wäre auch interessiert!
Für die Langeweile in der Q oder auf der Tour wenn man ein paar Getränke zu sich nimmt.
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.154
Das es das schon gibt, wisst ihr aber. Parkscout hat z.B. mehrere im Angebot. Weiterhin gibt es im Coastershop eine amerikanische Variante. Klar, es sind nicht immer die allerneuesten Bahnen dabei die man sich wünscht, aber Preis und Qualität haben mich immer überzeugt.

Bei einer aktuellen Ausgabe wäre Kickstarter nicht dumm. Einfach deutsch/englisch publizieren und der Markt ist auch groß genug. Mit einem Modell kann man auch direkt Sondereditionen herausbringen und Fans glücklich machen.

Für die Achterbahnbilder (da es sich um ein nicht kommerzielles Produkt von dir handelt), kannst du CreativeCommons-Bilder verwenden. Da gibts es extrem viele und sicher von jeder Achterbahn eine gute Auswahl.
– nur bitte dann mal die Times New Roman austauschen ;)
 

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.737
Die Schrift muss eine schöne Frutiger sein. Wobei die Helvetica auch super ist.

Ein Achterbahn-Quartett habe ich auch mal gebastelt, ist aber schon Jahre her:D.
 

Nik93

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
54
Moin Zusammen,
ich habe die Idee von Dextro mal aufgegriffen und mir ein individuelles Achterbahn Quartett erstellt. Alle Bilder sind CreativCommons-Bilder mit einer ganz guten Qualität. Falls jemand Interesse oder weitere Fragen hat, kann mir gerne eine PN geschickt werden. Nen paar Bilder habe ich auch noch vom fertigen Quartett gemacht:
20170321_170002.jpg
20170321_170039.jpg
20170321_170059.jpg
 
Oben