• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Achterbahnteile auf dem Betriebshof von B&M (Bolliger & Mabillard)

Carsten

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
163
Vielleicht auch schon was für den Diver Valkyria in Liseberg dabei? Oder Phanatsialand bekommt doch ein B&M Flying Coaster :D[h=1]Valkyria Layout (Dive Coaster, Liseberg)[/h]
 

miqa

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.186
Mich wundert ja immer ein bisschen das die anscheinend kein System für die Lagerung haben und alles durcheinander liegt.
Glücklicherweise kann man das anhand der Farbe schön auseinander halten :)
 

pdohmen91

CF Team IT Entwicklung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
989
Vielleicht auch schon was für den Diver Valkyria in Liseberg dabei? Oder Phanatsialand bekommt doch ein B&M Flying Coaster :DValkyria Layout (Dive Coaster, Liseberg)

Ich habe keine Quelle aber wohl gehört das im PHL die erste schwarze Schiene aufgetaucht (...und verbaut) ist. Über den Hersteller konnte man mir aber nichts sagen.
 
Mitglied seit
2015
Beiträge
407
Einige neue Schienenteile wurden auf dem Betriebshof von B&M gesichtet

https://youtu.be/jAHVMYkqK50

Hier noch einige Bilder:

16.jpg
13.jpg
17.jpg
14.jpg
10.jpg
15.jpg
11.jpg


Quelle:

https://www.facebook.com/pg/rollercoasterdatabase/photos/?ref=page_internal
 
Mitglied seit
2015
Beiträge
407
Weiteres Update vom 4 Februar:

Es liegen einige unlackierte Schienenteile herum sowie die blauen die wohl demnächst ins Toverland geschifft werden.

Einige Schienen wirken auf den Bildern sehr riesig gegenüber den anderen, sind aber wohl keine Dive Coaster Schienen:

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg


Hier noch Bilder von den Blauen Schienen:

11.jpg
10.jpg
9.jpg
12.jpg


Quelle mit weiteren Bildern:

https://www.facebook.com/CoasterMattProductions/

Video:

https://youtu.be/etA_74v_Nbs
 

eKs_Prod

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
2.817
FYI: Das Bild ist vom 12. April 2017. Also schon lange nicht mehr aktuell... müsstest du jetzt einige Seiten und Beiträge zurück gehen, um zu wissen welchen Stand sie zeigten.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.571
Die Schienen auf dem Satellitenbild aus letztem Jahr scheinen zu den beiden neusten Wing Coastern in China zu gehören, die ja beide inzwischen schon aufgebaut sind - also nichts unerwartetes.
 
Oben