• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Adi´s Southside Weekend

Yvi_93

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
119
[FONT=&quot]danke für die fotos, sind echt ein paar tolle schnappschüsse dabei :D
[/FONT]
die "ösi-fotos" sind ja auch schon online :p

da ich nun auch endlich angemeldet bin, kann ich mich auch noch einmal offiziell bei allen bedanken
besonders beim andy und der andrea, die dieses wochenende zu einem unvergesslichen erlebnis gemacht haben.
ist ja auch nicht selbstverständlich eine ERT auf der Blue Fire zu haben rock2:-)

ein großes dankeschön natürlich auch an alle anderen coasterfriends.
seits echt supi und ich freu mich schon auf das nächste mal ;)
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Super Bericht, war ja leider diesesmal nicht mit dabei aber es sieht nach ziemlich viel Gaudi aus, Wetter hat ja auch gepasst.
Danke für den Bericht für alle zuhausgebliebenen

Kannst ja deine Tochter ausfragen, Ihr hat es bestimmt auch gefallen :)

GRuß

Peter
 

steph70806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
242
Und noch mehr tolle Bilder, danke Adi... auch wenn Du für Deine Verhältnisse echt spät dran warst... :D... ein WIIIIIITZ!!! anb:-)
 
Oben