• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Adventure Island (Southend On Sea, Es**** England, UK) / Kiddi Koasta (Zamperla)

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.970
Wo nimmt der Park nur den Platz für noch eine Achterbahn her?? :D
Na, dann gibt es dort wenigstens noch einen Count auf der CF Tour. ;)
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Wahrscheinlich wieder irgendwo auf einem der Dächer.
Ich hoffe ja das in den nächsten Jahren noch ein kleiner Darkride kommt.
Over The Hill ist nämlich einer der besten Dark Rides ever, da haben sie einfach unheimlich was drauf.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.422
Adventure Island ( uk ) plant ja zwei neue Attraktionen für 2011.
Eine davon ist der Kiddie - Coaster "The Time Machine. Leider finde ich kaum Infos dazu obwohl diese Woche schon Eröffnung sein soll.

Da wir dieses Jahr auch da sein werden, interessiert mich das Thema noch mehr. Vielleicht weiß ja jemand etwas mehr darüber ?!
( Mario )??:D

Um das ganze mal im richtigen Thread weiterzuführen und eventuell das ein oder andere zu schrieben:

Die Bahn heißt Kiddi Koasta (nicht The Time Machine;)) steht auch so auf der HP. Das was du meinst ist ein Flatride. Die Bahn wird wohl nicht mehr als ein Count für euch, denn wenn man sich mal eine baugleiche/vergleichbare Anlage anschaut, ist es wohl doch eher für Kinder gedacht:D

Link zu Bahn gleichen Types:

Circus Coaster (Luna Park)

Ansonsten gibt es nicht wirklich viel über die Bahn in Erfahrung zu bringen;)

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem ein wenig weiterhelfen:)
 

cf79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
599
Um das ganze mal im richtigen Thread weiterzuführen und eventuell das ein oder andere zu schrieben:

Die Bahn heißt Kiddi Koasta (nicht The Time Machine;)) steht auch so auf der HP. Das was du meinst ist ein Flatride. Die Bahn wird wohl nicht mehr als ein Count für euch, denn wenn man sich mal eine baugleiche/vergleichbare Anlage anschaut, ist es wohl doch eher für Kinder gedacht:D

Link zu Bahn gleichen Types:

Circus Coaster (Luna Park)

Ansonsten gibt es nicht wirklich viel über die Bahn in Erfahrung zu bringen;)

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem ein wenig weiterhelfen:)


Wenn man eine Woche einen kleinen Coaster mit den Namen eines Flatride sucht, darf man sich nicht wundern wenn man nichts findet.
k:-)bang:-)

Vielen Dank für die Aufklärung !!! bang:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.422
Was für ein Zufall^^

Genau heute, einen Tag nach der Frage gibts Bilder, dass beweist mal wieder, dass ich die News nicht extra suchen soll, sondern nur ein wenig warten muss... ich les ja so schon auf genug Seiten mit:D

Dafür kann ich die jetzt aber aktuelle Bilder präsentieren:

aikk1.jpg


aikk2.jpg


aikk3.jpg


aikk4.jpg


aikk5.jpg


aikk7.jpg


aikk8.jpg


aikk9.jpg


aikk11.jpg


aikk14.jpg


aikk16.jpg


aikk17.jpg


aikk18.jpg


aikk19.jpg


aikk21.jpg


aikk22.jpg


aikk23.jpg


aikk24.jpg


aikk25.jpg


aikk26.jpg


kiddiek52.JPG


kiddiek53.jpg


kiddiek54.JPG


kiddiek55.JPG


kiddiek56.JPG


P.S.: Die Aufbaubilder sind von heute;)

Quelle Quelle
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Laut der HP ist die Bahn in Betrieb und wir hoffen, dass wir die Bahn auch als Erwachsene fahren können...
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
naja - grad mal eine Minute lang müßten wir da schreien. Das ist machbar :D
Danke Mario.;)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.970
Hehe, das wird ne Gaudi... :D
Mitfahren dürfen sollten wir auf jeden Fall. Die haben da ja noch zwei Bahnen, die nicht viel größer sind und da gab's auch keine Probleme.
 
Oben