- Mitglied seit
- 2015
- Beiträge
- 1.137
Da hast du natürlich Recht. Ich hatte gestern auch wieder ein paar "nicht so schöne" Erfahrungen, da ich aber wie auch beim letzten Mal mit Familie samt Kleinkind da war hab ich dann einfach am Abend in Ruhe zuhause ne E-Mail geschrieben. Mir wurde auch schnell geantwortet das man es weiter gibt bzw. Gespräche mit den Mitarbeitern führt.Tut Ihr mir den Gefallen und sprecht sowas z.B. direkt am Besuchstag in der Verwaltung an etc.? Das wäre auch super und für uns gut statt es immer nur in Internet zu schreiben😀. Wenn wer unfreundlich ist etwas nicht klappt freuen wir uns grundsätzlich über Feedback vor Ort, dann kann man sofort agieren.
Hoffen wir mal das es was hilft.
@patti hab dich glaube ich auch mal auf einem E-Wagen vorbei düsen sehen.
Ansonsten war auch gestern wieder sehr viel los, was grundsätzlich sehr gut ist. Jeder aus der Familie den wir "mit hin geschleppt" haben war danach sehr positiv von den Veränderungen überrascht.
Personalmangel merkt man aber auch jetzt in der Hauptferienzeit (u.a. Wechselfahrbetrieb und Mittagspausen an einzelnen Fahrgeschäften) sehr deutlich.
Auf das Seaside freue ich mich sehr auch wenn ich nur ne halbe Std. vom Park weg wohne. Die Bungalows sehen richtig toll aus.