• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktuelle Entwicklungen @ Freizeit-Land Geiselwind

KaLLi

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.199
Danke für die Info, wurde nicht neben dem Affengehege nicht Bäume gefällt?
Ja, dort wurde schon vor längerem eine Schneise rund um den ganzen Themenbereich geschlagen. Ach im Bereich selbst wurden Bäume gekürzt, was teils sehr komisch aussieht. Seitdem ist dort aber nichts mehr passiert.
Ich hab die betroffenen Bereiche mal eingerahmt.
Bilder dazu hatte ich auch hier gepostet: https://coasterfriends.de/freizeitp...dden-kingdom-freizeitland-geiselwind.1226256/

1675849845617.png
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.577
Eine Neuheit kann ja auch sein, dass neue Gehege gebaut werden.
Es muss ja nicht zwingend eine Attraktion sein.
 

BorisPower

Re-Rider
Mitglied seit
2022
Beiträge
57
Ich denke es gibt vor der Eröffnung noch Infos denn letztes Jahr hieß es das in diesem Bereich neue Attraktionen kommen sollen
 

KaLLi

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.199
wenn man neue gehege anlegt wieso, gibt man dann erst andere tiere ab ( vögel ), dann holt man sich neue tiere in park, finde das etwas komisch
Ich denke auch das man langfristig eher weg von Tieren geht bzw. gehen sollte. Wenn ich Tiere sehen will gehe ich in einen Tierpark.
Alleine schon wegen dem Lärm ist das dauerhaft auch nicht gut für die Tiere.
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.396
So, und jetzt gehen wir bitte wieder zurück zu wirklichen Neuheiten in Geiselwind.
Ich lese hier im Viertelstundentakt irgendwelches Hörensagen, dagegen steht die Aussage eines Parkmitarbeiters, dass es zu gegebener Zeit Infos geben wird. Vielleicht sollte man die Infos abwarten.
 

KaLLi

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.199
Für die Neuheiten gibt es doch, wie von mir oben gepostet, einen eigenen Thread.
Ich denke unter "aktuelle Entwicklungen" darf schon auch noch diskutiert werden?
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.396
Für die Neuheiten gibt es doch, wie von mir oben gepostet, einen eigenen Thread.
Ich denke unter "aktuelle Entwicklungen" darf schon auch noch diskutiert werden?
Ich finde, es gibt einen Unterschied, über reale Infos zu spekulieren und Dinge zu diskutieren - oder wildes, unfundiertes Wunschkonzert ("Irgendwer hat einen Speed Wave gekauft - muss Geiselwind gewesen sein") zu veranstalten. Ist auch nur meine persönliche Meinung - gegen Diskussionen an sich hab ich nichts :)
 

Mini_kirmes_land

Stammgast
Mitglied seit
2020
Beiträge
61
Ich finde, es gibt einen Unterschied, über reale Infos zu spekulieren und Dinge zu diskutieren - oder wildes, unfundiertes Wunschkonzert ("Irgendwer hat einen Speed Wave gekauft - muss Geiselwind gewesen sein") zu veranstalten. Ist auch nur meine persönliche Meinung - gegen Diskussionen an sich hab ich nichts :)
Ich habe NIE geschrieben, dass es Geiselwind sein MUSS!
Es ist eine Spekulation, die doch genau in so ein Forum gehört oder?
 
Oben