• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktuelle Entwicklungen @ Freizeit-Land Geiselwind

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
994
Darauf warten gefühlt die meisten ja schon seit 2-3 Jahren, aber es war wohl wichtiger ein kaum ausgelastetes Übernachtungsresort zu bauen...
Natürlich ist es völlig richtig die alten Attraktionen alle Stück für Stück aufzuwerten und auch mal die ein oder andere kleinere Neuheit zu präsentieren.

Aber das alles dann immer als tolle Neuheit zu präsentieren wird auf Dauer einfach nicht funktionieren, vor allem nicht wenn man die Preise jedes Jahr um mehr als 10 % erhöht. Es fehlt einfach ein richtiger Besuchermagnet.
Woher willst du wissen wie das Seaside ausgelastet ist? ^^ Arbeitest du seit neuestem bei uns? Unterlasse doch bitte solche Fehlinformationen
 

KaLLi

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.195
Gerade ist mir aufgefallen, dass die Webseite ein neues Design bekommen hat mit neuen Bildern und Videoeinblendungen.
Gefällt mir optisch auf jeden Fall besser als vorher.

Quelle: https://freizeit-land.de/

Mal was anderes noch, ist eig. geplant in nächster Zeit Ladesäulen für Elektroautos aufzustellen bzw. aufstellen zu lassen? Das ein oder andere E-Fahrzeug hab ich schon des Öfteren auf dem Parkplatz gesehen (uns eingeschlossen). Bedarf wäre also durchaus da.
Denke auch beim Resort macht sich sowas gut.
 

KaLLi

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.195
Gestern wurde u.a. am 4D-Kino gewerkelt. Ich denke hier wird die Thematisierung noch mehr an Steampunk angepasst.
4D Kino.jpg
 

KaLLi

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.195
Die Bauernschänke (ehemals Crazy Kraken Taverne) hat nun auch ein neues Eingangsschild bekommen. Passt damit nun auch thematisch besser zum restlichen Themenbereich.
Bauernschänke.jpg
 

KaLLi

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.195

Mit dem Freizeit-Land Geiselwind zählt ab dieser Saison einer der größten Freizeitparks in Bayern zur Partner-Familie des 1. FC Nürnberg und wird ab sofort auf der Brust der FCN-Fußballcamp-Trikots zu sehen sein.​

Dirk Schlünz, Geschäftsleiter Vermarktung beim 1. FC Nürnberg, sieht die Vorteile dieser Partnerschaft vor allem für Club-Mitglieder: „Das Freizeit-Land Geiselwind ist eine Institution für jung, ganz jung und Junggebliebene. Jeder Besuch mit oder ohne Kinder ist immer ein Erlebnis. Wir freuen uns sehr, dass das Freizeit-Land Geiselwind nun auch ein Partner des FCN ist und wir unseren Mitgliedern tolle Vorteile bei einem Besuch bieten können. Ein weiterer guter Grund, um spätestens jetzt FCN-Mitglied zu werden.“
Quelle: https://www.fcn.de/news/artikel/der-freizeitpark-geiselwind-ist-neuer-partner-des-fcn/
 

AndiK

First Rider
Mitglied seit
2021
Beiträge
11
Hi,
Ich war am Montag im Park und muss sagen: Es ist schon sehr schön für Halloween dekoriert. Auch ScareZones und Mazes sind anscheinend schon ziemlich fertig bzw. in der Vorbereitung.
Auch für die ganz Kleinen gibt es ein gruseliges Labyrinth, was ich echt super finde.
Ich freue mich auf die Gruselzeit und bin gespannt was da alles auf uns zukommt.

IMG_0937.jpeg
IMG_0936.jpeg
IMG_0934.jpeg
IMG_0933.jpeg
IMG_0935.jpeg
IMG_0932.jpeg
IMG_0930.jpeg
IMG_0931.jpeg
 

A47CderMarc

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
451
Hi,
Ich war am Montag im Park und muss sagen: Es ist schon sehr schön für Halloween dekoriert. Auch ScareZones und Mazes sind anscheinend schon ziemlich fertig bzw. in der Vorbereitung.
Auch für die ganz Kleinen gibt es ein gruseliges Labyrinth, was ich echt super finde.
Ich freue mich auf die Gruselzeit und bin gespannt was da alles auf uns zukommt.

Anhang anzeigen 1301875Anhang anzeigen 1301876Anhang anzeigen 1301878Anhang anzeigen 1301879Anhang anzeigen 1301877Anhang anzeigen 1301880Anhang anzeigen 1301882Anhang anzeigen 1301881
Halloween und die Maze sind leider schlecht. Also was wir dort also Maze erlebt haben bekommen deutlich kleinere Parks besser hin. Weiß nicht wie es dieses Jahr wird aber die letzten Jahre war einfach nur schlecht. Spätestens wenn ein Mitarbeiter mit Clown Gummimaske und Kettensäge einen hinterherläuft wie meine Oma nach der Hüftoperation und das die ganze Maze oder besser gesagt Plastikzelt, hört der Spaß auf ab da wird es nur noch lächerlich und nicht gruselig 😅🙈 Meine persönlich schlechtestes Halloween bisher in einen Park von der Maze Qualität her.

Aber um auch mal was positives zu sagen: Die Thematisierung und neuen Bereiche sowie die Umgestaltung sind teilwiese wirklich schön geworden und werten den Park auf. Auch wenn es zu viele Kirmes Attraktionen sind und richtige Park Attraktionen sowie eine gute Achterbahn fehlen. Da sind der Bayern Park und Skyline Park noch deutlich im Vorteil. Wenn man innerhalb von Bayern vergleichen will.
 

sparrow

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
518
"Nach Informationen der Redaktion befindet sich der Betreiber mittlerweile in Untersuchungshaft. "

Dann bleiben ab sofort die schlechten Google-Bewertungen stehen und die Leute werden nicht mehr mit Drohungen vom Anwalt drangsaliert? Cool. Aber mal ernsthaft: Was zur Hölle! Da hat @Braumeister eigentlich schon den richtigen Ton getroffen.
 
Oben