- Mitglied seit
- 2019
- Beiträge
- 393
Natürlich hatte bisher nur das Freizeit-Land Geiselwind Probleme mit SturmschädenKomisch andere parks hatten mit stürmschäden noch nie Probleme?
Zerstörungen/Schließungen durch Naturkatastrophen/Unwetter
Willkommen bei Coasterfriends!
CLUB TRAVEL COMMUNITY
Natürlich hatte bisher nur das Freizeit-Land Geiselwind Probleme mit SturmschädenKomisch andere parks hatten mit stürmschäden noch nie Probleme?
Ist wahrscheinlich noch zu früh aber kannst uns ja Mal auf den laufenden halten was mit den Eingangsbereich passiert. Das ja schon fast ein Totalschaden und ob es in der Form nochmal zurück kehrt. Drücke die DaumenWir hatten einen starken Sturm, und das kam dabei raus
Hast du ein Problem? Wir können nichts für Sturmschäden und der Betrieb läuft ganz normal weiter. Wenn du stenkern willst, bitte wo anders.Komisch andere parks hatten mit stürmschäden noch nie Probleme?
Ist wahrscheinlich noch zu früh aber kannst uns ja Mal auf den laufenden halten was mit den Eingangsbereich passiert. Das ja schon fast ein Totalschaden und ob es in der Form nochmal zurück kehrt. Drücke die Daumen
Vielleicht selbst vorbei kommen und keine Bilder von vor 7 Jahren anschauen.Meine ja nur, der Park hat für mich an Reiz verloren, finde das der richtig ungepflegt ist (laut bilder) was passiert mit schwanenfahrt und den top of the World? Werden die Geschäfte wieder repariert ?
Vielleicht selbst vorbei kommen und keine Bilder von vor 7 Jahren anschauen.![]()
Da hast recht, trotzdem bekomme ich keine Info was mit top of the World passiert? Wird er nun repariert oder kommt was neues? Tower of fear kommt ja auch nicht mehr und stand mal in schausteller de zum verkauf?!Also wir waren grad erst vor 2 Wochen da und mir gefällt der Turm wie er so immer mehr eingewachsen ist. Ein " Lost Place " mitten im Park. Wenn er sich nicht reparieren lässt und an der Stelle grad nix Neues geplant ist. Mich störts nicht.
Außerdem hat nicht nur Geiselwind Probleme mit Ersatzteilen oder worans auch immer liegt. Siehe Serengeti Park z.B. und der wird auch nicht nieder geredet.
Ich würde jetzt Geiselwind auch nicht als den Nummer 1 Park von Deutschland sehen. Aber es passiert jedes Jahr mehr und gibt immer wieder viel zu entdecken. Wir hatten wieder 2 Tage Spaß. Auch im Piratenschiff zu übernachten kann ich nur empfehlen.
Geht doch einfach mal wieder hin und redet nicht immer alles schlecht wenn Ihr noch gar nie oder schon ewig nimmer da wart. Dann könnt ihr objektiv beurteilen. Und wenns nicht eurer ist, geht nimmer hin. Machen wir ja mit den Parks genauso.
So wie top of the world dort steht und so wie die meisten von dennen abgerissen werden.. (Heide Park / Hansa Park) wird der wohl nicht mehr wieder kommen. Auch wenn es nicht der gleiche Hersteller ist. Scheinbar sind die Türme entweder nicht mehr lohnenswert zu betreiben oder es gibt schlicht keine Ersatzteile mehr. Vielleicht darf er dazu auch gar nichts sagen als Arbeitnehmer hat man ja auch Pflichten. (Vertragliche Pflichten) Du kannst das Freizeitland Geiselwind auch anschreiben über die offizielle E-Mail Adresse. Ist meist der bessere Weg. Der Tower of Fear stand zum Verkauf, wird also vermutlich auch den Park irgendwann verlassen ( Alle Angaben ohne Gewähr )Da hast recht, trotzdem bekomme ich keine Info was mit top of the World passiert? Wird er nun repariert oder kommt was neues? Tower of fear kommt ja auch nicht mehr und stand mal in schausteller de zum verkauf?!
Frage nimmst du den park so in Schutz? Geiselwind ist mein homepark, ich kenne den Park schon ewig auch noch in seiner goldenen zeit als man überall locker 30 bis 45 min anstehen musste, muss sagen klar hat sich der Park verändert, so wie der Park seinen Ruf hat, wird es bestimmt Jahrzehnte dauern bis ich den Park wieder so voll sehe wie ich den damals kennengelernt habe, und paddi ist kein x beliebiger Mitarbeiter meines wissen scheint der auch in Marketing zu sein, und man kann ja auch ruhig sagen ob der the top of World Comeback feiert oder nicht, den Parkeingang wurde gesagt wird auch abgerissen, würde es auch schade finden wenn top of the World abgerissen wird, vorallem weil es zum Wahrzeichen geworden ist, man wusste immer wenn man den Turm sieht man ist in/bei geiselwind.So wie top of the world dort steht und so wie die meisten von dennen abgerissen werden.. (Heide Park / Hansa Park) wird der wohl nicht mehr wieder kommen. Auch wenn es nicht der gleiche Hersteller ist. Scheinbar sind die Türme entweder nicht mehr lohnenswert zu betreiben oder es gibt schlicht keine Ersatzteile mehr. Vielleicht darf er dazu auch gar nichts sagen als Arbeitnehmer hat man ja auch Pflichten. (Vertragliche Pflichten) Du kannst das Freizeitland Geiselwind auch anschreiben über die offizielle E-Mail Adresse. Ist meist der bessere Weg. Der Tower of Fear stand zum Verkauf, wird also vermutlich auch den Park irgendwann verlassen ( Alle Angaben ohne Gewähr )
Da muss ich dir zustimmen, habe letztens mit meiner Cousine über geiselwind geredet sie selbst meinte auch, sie ist nur in den park gegangen weil der Eintritt kostenlos war nächste mal fährt sie auch lieber woanders hin, finde auch der Herr mölter sollte den park wieder verkaufen, glaube der ist bestimmt damit überfordertAlso wenn man als "Fan" sogar ein Lost Place im Park feiert, hat die Abmahnwelle des Geiselwind wirklich etwas gebracht.
Mich wird auch die kommenden 10 Jahren nichts mehr in den Park ziehen. Ein Auffangbecken alter Attraktionen ist für mich nicht gerade etwas, was ein Freizeitpark ausmacht. Da mag ich den Flair des Bayern Parks deutlich mehr.
Ne ich gebe dir eine normale Antwort auf eine Frage die du beantwortet haben willst?? Mich interessiert deine Meinung über den Park nicht was möchtest du also von mir ich hab dir lediglich deine Fragen beantwortet. Du hast dich doch beschwert und ich habe dir sinnvolle Gründe genannt. Wenn du ein Problem mit dem Park hast ist das okay aber halt mich daraus. ich wollte nur nett deine Fragen beantworten aber bist jetzt eh auf Block.Frage nimmst du den park so in Schutz? Geiselwind ist mein homepark, ich kenne den Park schon ewig auch noch in seiner goldenen zeit als man überall locker 30 bis 45 min anstehen musste, muss sagen klar hat sich der Park verändert, so wie der Park seinen Ruf hat, wird es bestimmt Jahrzehnte dauern bis ich den Park wieder so voll sehe wie ich den damals kennengelernt habe, und paddi ist kein x beliebiger Mitarbeiter meines wissen scheint der auch in Marketing zu sein, und man kann ja auch ruhig sagen ob der the top of World Comeback feiert oder nicht, den Parkeingang wurde gesagt wird auch abgerissen, würde es auch schade finden wenn top of the World abgerissen wird, vorallem weil es zum Wahrzeichen geworden ist, man wusste immer wenn man den Turm sieht man ist in/bei geiselwind.
Also wir waren grad erst vor 2 Wochen da und mir gefällt der Turm wie er so immer mehr eingewachsen ist. Ein " Lost Place " mitten im Park. Wenn er sich nicht reparieren lässt und an der Stelle grad nix Neues geplant ist. Mich störts nicht.