vesal
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Ich persönlich als Besucher der ersten Stunden von geiselwind und meinen schlechten Erfahrungen (noch nicht mit Anwalt) aber durch Mitarbeiter des Parks hier im Forum, habe das vor ein paar Monaten ad acta gelegt mit einem Post.Für mich ist es eher ein (stellenweise verzweifelter) Versuch wieder zum Ursprungsthema zu kommen.
Die Entwicklung des Parks.
Klar gehören negative Sachen genauso dazu. Auch sollte man Kritik üben dürfen und hervorheben dürfen, dass einem selbst das Vorgehen des Parks nicht gefällt. Aber das muss doch nicht endlos über zig Seiten beschrieben werden, wobei es sich immer im Kreis dreht, ala ich will mich aufregen, um mich aufzuregen.
Ich kann das Unverständnis derer denen mit einem Anwalt gedroht wird verstehen, aber mich persönlich nervt dieses Thema. Wenn ich diesen Thread lese und ein neuer Beitrag zu finden ist hoffe ich (wahrscheinlich auch verzweifelt) auf Informationen aus dem Park und was dieser baut, oder plant zu bauen.
Viele haben bereits zum Ausdruck gebracht, dass sie den Park meiden werden. Das darf natürlich jeder machen. Warum man das allerdings in jedem dritten Post erwähnen muss verstehe ich nicht.
Nach dem Motto Der Herr M. macht mit Bro (Ride Review) ein cooles FeelGood Werbevideo und man versucht von Allen Seiten zu beruhigen.
Leider muss ich nun mittlerweile in den USA von 3 seiten hören, also neben dem Forum noch von einem Anderen Freund ausserhalb und von einem ehemaligen Bewohner von geiselwind, dessen Vater Grundstücke zum Park beigesteuert hatte, das die mal wieder mit Enkel im Park waren und bei freundlichen Beschwerden sehr unfreundlich behandelt wurden.
Und dies war August.
Von Seiten des Parks ist weder im oben genannten Video nur ein Quentchen Einsicht oder Reflektion zu erkennen, als auch in keinerlei Handlungen.
Keine neuen Social-Media Mitarbeiter (Unistudenten sind da leicht und billig zu kriegen: Lehramt oder Soz Päd, Germanistik, Unis Erlangen, Nürnberg, Bamberg, Würzburg) um da Umdenken zu bekommen.
Umsteuern bei zweifelhaften Social Media Marketing Aktionen.
Besserer freundlicher Service im Park bei Mitarbeitern als auch bei schriftlichen Beschwerden (Kunde ist König)
und zu guter Letzt die ANWALTSdrohungen.
Ich leiste konstruktive Kritik, daher ein Tipp für Herrn Mölters wenn er wirklich will, ein Video hier mit Teil Eingeständis Einsicht und Wille zur Besserung im Rahmen einer Präsentation von einem neuen coolen freundlichen PR Team, und Bessrung bei der Namensgebung neuer Attraktionen im Form eines Gewinnspiels, Umfragen usw. Damit bezieht mal Leute Legal ein und baut neue Public Relations auf und holt einige alte Fans zurück, wenn man es wirklich ernst nimmt.