• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Allgemeine Disneynews

parkfan46

Airtime König
Mitglied seit
2018
Beiträge
872
Also auch wegen Frozen werde ich vorerst nicht nochmal nach Parus fahren... Ich bin schon sehr enttäuscht, dass der Avenger Campus so billig gestaltet wurde und da offensichtlich auch kein Galaxys Edge kommt, reizt mich da nix. Ich hoffe, dass wenigstens die Gerüchte stimmen, dass es im Disneyland einen neuen Star Wars Bereich geben soll mit einer Achterbahn (die meiner Neinung nach eher in die Studios nötig hätten). Das wäre dann ein Grund nochmal hinzufahren. Bis dahin habe ich im Eurooapark oder Phabtasiakand mehr für nein Geld und muss nicht mal so weit fahren...
Und im Vergleich zu den US Parks hinkt Paris immer noch meilenweit hinterher. Auch mit Frozen...
Der Disneyland Park hat schon seit fast 2 Jahrzehnten keine neue Fahrattraktion bekommen. Ich hoffe das da auch mal was kommt. Gerade mit Star Wars kann man da soviel machen. Ich persönlich fand den Avengers Campus eigentlich recht gut. Da der dritte Bereich noch in Planung ist, könnte Galaxy Edge ja immer noch kommen.
 

Unicorn

First Rider
Mitglied seit
2023
Beiträge
20
Der Disneyland Park hat schon seit fast 2 Jahrzehnten keine neue Fahrattraktion bekommen. Ich hoffe das da auch mal was kommt. Gerade mit Star Wars kann man da soviel machen. Ich persönlich fand den Avengers Campus eigentlich recht gut. Da der dritte Bereich noch in Planung ist, könnte Galaxy Edge ja immer noch kommen.
Bis dahin bin ich vermutlich zu alt um das selbst zu fahren 🤣
 

Floho

First Rider
Mitglied seit
2019
Beiträge
34
Im Rahmen einer Medienberichterstattung über die Namensänderung von den Studios, hat die französische Zeitung le parasien wohl Info über den nächsten themenbereich am adventure bay erhalten. Demnach soll der Bereich der welt König der löwen gewidmet werden.
ich habe den Bericht gefunden, leider befindet er sich hinter einer Paywall und meine französisch Kenntnisse reichen hier nicht aus

 

arpi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
589
Von dem neuen Themenbereich lese ich in dem Artikel leider nichts, wurde vielleicht auf "Bitte" von Disney geändert:
 

Anhänge

  • Nouveau parc à Disneyland Paris « Les visiteurs veulent jouer un rôle dans les histoires qu’il...pdf
    1,5 MB · Aufrufe: 15

MiHa1987

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
898
Da der dritte Bereich noch in Planung ist, könnte Galaxy Edge ja immer noch kommen.
Hat Disney mittlerweile nicht oft genug gesagt das in keinem weiteren Park ein Galaxy Edge gebaut wird weil die Kosten nicht mit den Einnahmen übereinstimmen. Sprich die Ausgaben in dem Bereich sind viel zu hoch und die Leute geben viel zu wenig in dem Bereich aus.

Außer müsste dann ja wieder Street Actors kommen die in Paris ja leider sehr unschöne Erfahrung gemacht haben mit den Gästen und ohne die ganzen Darsteller hast du einen Bereich der Mega gestaltet wäre, zwei sehr gute Attraktionen hast, die auch sehr gut angenommen werden aber die Leute lassen einfach zu wenig Geld in den Shops/Gastro liegen.
 

Volker

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
1.050
Hat Disney mittlerweile nicht oft genug gesagt das in keinem weiteren Park ein Galaxy Edge gebaut wird weil die Kosten nicht mit den Einnahmen übereinstimmen. Sprich die Ausgaben in dem Bereich sind viel zu hoch und die Leute geben viel zu wenig in dem Bereich aus.

Das habe ich noch nie gelesen oder gehört. Hast Du dafür eine Quelle?
 

A47CderMarc

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
554
Das habe ich noch nie gelesen oder gehört. Hast Du dafür eine Quelle?

Also ich hab davon auch nichts gelesen oder gehört und eine Galaxy Edge ist immer noch wahrscheinlich für Paris beziehungsweise ein Bereich der Star Wars gehört ob der jetzt Galaxy Edge heißt oder Star Wars Land ist ja Wurst. 😅
 
Mitglied seit
2023
Beiträge
39
Also, in den USA hat man durch Star Wars: Galaxys Edge nicht so viel eingenommen, wie vorher eigentlich von gehofft. Deswegen wird der Bereich oftmals als ein finanzieller Flop bezeichnet. Das ist soweit ich weiß auch der Grund, warum man in Paris keine kleinere Version des Bereichs bauen möchte.

Ich denke, dass ein Lion King Themenbereich am wahrscheinlichsten für den Walt Disney Studios Park ist und wir wenn überhaupt etwas zu Star Wars im Hauptpark sehen könnten (hinter Discoveryland, gibt ja schon mehrere Spekulationen). Hier würde das dann allerdings auch ein neues Konzept zu Star Wars werden, einfach, weil man nicht wieder einen finanziell ernüchternden Bereich in einen anderen Park klonen wird (Disney ist zwar öfters mal faul mit neuen einzigartigen Attraktionen, aber nicht so faul).
 

Colorado-Fan

Airtime König
Mitglied seit
2016
Beiträge
639
Ich könnte mir auch vorstellen, dass man sich bis 2030 oder später fast ausschließlich den Studios widmet und dann schon an den nächsten Park geht. Wenn die Studios noch so 3-4 weitere Attraktionen bekommen, dann sind sie ausreichend groß.

Ein neuer Park ist dann vermutlich deutlich erfolgreicher, weil er insgesamt die Besucherzahlen erhöht und die Aufenthaltsdauer ebenso.
 

Volker

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
1.050
Also, in den USA hat man durch Star Wars: Galaxys Edge nicht so viel eingenommen, wie vorher eigentlich von gehofft. Deswegen wird der Bereich oftmals als ein finanzieller Flop bezeichnet. Das ist soweit ich weiß auch der Grund, warum man in Paris keine kleinere Version des Bereichs bauen möchte.

Sorry für die Wiederholung (siehe fünf Beiträge weiter oben), aber auch hier frage ich mich, welche Quelle Du dafür hast. Zunächst sind das - bis zum Beweis des Gegenteils - nur Behauptungen, Gerüchte und Mutmaßungen. Das einzig - mir bekannte - valide im Zusammenhang mit Galaxys Edge ist das offensichtliche Scheitern des Hotels Galactic Starcruiser.
 

Tobby

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2020
Beiträge
51
Es gibt ja auch die Gerüchte, dass das Animal Kingdom noch erweitert wird. Ich meine nicht die Umthematisierung vom Dinoland, sondern das zusätzlich aus Kapazitätsgründen etwas zwischen dem Avatar Bereich und dem Afrika Bereich gebaut wird. Da dort bereits das König der Löwen Theater steht, würde es mich nicht wundern, wenn die sich mit Paris zusammen tun und beide eine König der Löwen Attraktion bauen.
 

Unicorn

First Rider
Mitglied seit
2023
Beiträge
20
Sorry für die Wiederholung (siehe fünf Beiträge weiter oben), aber auch hier frage ich mich, welche Quelle Du dafür hast. Zunächst sind das - bis zum Beweis des Gegenteils - nur Behauptungen, Gerüchte und Mutmaßungen. Das einzig - mir bekannte - valide im Zusammenhang mit Galaxys Edge ist das offensichtliche Scheitern des Hotels Galactic Starcruiser.
Was nicht daran lag, dass es schlecht war, nur war es einfach zu teuer...
 
Oben