- Mitglied seit
- 2017
- Beiträge
- 2.051
Das Rainforest Café im Disney Village Paris wird wohl im Zuge der Neugestaltung des Beteichs dauerhaft geschlossen:
Willkommen bei Coasterfriends!
CLUB TRAVEL COMMUNITY
Nein. Ich hätte erwartet, dass das Musikthema bei den Muppets verschwindet. So ist es eine halbgare Umthematisierung, wie man sie bislang nur in Paris mit Hyperspace Mountain kennt.
122 cm ist die Größenbeschränkung. Also ich finde das ist schon sehr familienfreundlichDas einzige was für mich etwas fraglich ist , ob für eine Achterbahn mit Inversionen das Muppetthema das richtige ist. Die Muppetts assoziere ich immer mit Familienunterhaltung und Kinderfreundlich. Egal welchen Alters. Bei dieser Achterbahn dürften kleine Kinder bestimmt nicht drauf. Aber naja.
Für mich sind grundsätzlich alle Überkopfattraktionen Thrillrides.122 cm ist die Größenbeschränkung. Also ich finde das ist schon sehr familienfreundlich
Ja ok. Wen man es so definiert. Aber viele Kinder schreckt das nicht ab.Für mich sind grundsätzlich alle Überkopfattraktionen Thrillrides.
Stimmt, weil es da so dunkel ist, hat mich das eher dazu gebracht, da drauf zu gehen.Ja ok. Wen man es so definiert. Aber viele Kinder schreckt das nicht ab.
Dazu kommt das man es bei dieser Attraktion ja nur fühlt und nicht sieht. Viele Kinder wissen also nicht unbedingt wie IHnen geschieht und findes es dann ganz ok.
Werden hier Sesamstraße und Muppetshow verwechselt? Die Muppets waren schon immer Erwachsenenunterhaltung. Disney hat das etwas breiter angelegt über die Jahre, der Ursprung ist aber sehr eindeutig und der Humor mag auf einer Ebene für Kinder funktionieren, die eigentliche Zielgruppe sind aber Erwachsene.
Muppets for Paris? Sofort, am besten schon gestern. Früher, als die Muppets noch nicht zu Disney gehörten, waren sie übrigens viel bösartiger. Trotzdem lief die Muppetshow im ZDF immer im Kinderprogramm.Das war sogar der Grundgedanke vom Gründer Jim Henson, der mit den Muppets ein gegenstück zur Sesamstrasse erschaffen wollte im Abendprogramm, so meine ich es zumindest in Erinnerung zu haben. Ich denke auch das die Leute das eher verwechseln, die Muppets waren schon immer eher nichts für Kinder.
Ich feier das Thema total für die Bahn! Wäre ich in Paris auch nicht abgeneigt gewesen auch wenn wir dort auch einen sehr geilen Ersatz bekommen haben. Mit den Muppets Thema kann man auch unendlich viel anfangen.
Werden hier Sesamstraße und Muppetshow verwechselt? Die Muppets waren schon immer Erwachsenenunterhaltung. Disney hat das etwas breiter angelegt über die Jahre, der Ursprung ist aber sehr eindeutig und der Humor mag auf einer Ebene für Kinder funktionieren, die eigentliche Zielgruppe sind aber Erwachsene.
