• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Allgemeine Disneynews

parkfan46

Airtime König
Mitglied seit
2018
Beiträge
950
Hier ist ein Video der neuen Musical / Stuntshow mit viel Pyrotechnik.


Meiner Meinung: Hab eigentlich nicht viel erwartet muss aber jetzt sagen tolle Umsetzung wie von Paris üblich und wie viele Premieren Gäste sagten eine 10 von 10! Was man da aus dem tristen Theater gemacht hat ist wirklich gut gemacht. Da könnte der MP mal abschauen 😜🤣
Der MP hat aber nicht das Budget von Disney. Ich habe schon so ein wenig reingeschaut. Sieht wirklich gut aus die Bühne.
 

A47CderMarc

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
603
Der MP hat aber nicht das Budget von Disney. Ich habe schon so ein wenig reingeschaut. Sieht wirklich gut aus die Bühne.
Wenn PR wollte könnten die das genauso. 😜 Aber da will man ja eher Rendite für die Aktionäre. 😜

Was mich bei der Show nur verwundert wie sie das im Winter umsetzen wollen. Seiden die Show hat eine Pause im Winter Halbjahr. 🤔

Im Video gibt's übrigens Ende 2 zu sehen also Herzkönigin Gewinnt wie das Finale aussieht wenn Alice gewinnt ist noch offen. Da die Show regulär erst glaube ab nächster Woche läuft.
 

Coasterbuddy

First Rider
Mitglied seit
2023
Beiträge
8
Meine Frau und ich hatten das Glück die neue Show dank unserer Jahreskarte schon zu sehen.

Die Musik, die Stunts und die Effekte dabei geben insgesamt eine richtig tolle Show. Von uns gibt es auch 10 von 10 Punkten.
Bin gespannt wenn die Show regulär läuft, ob was nach gebessert wird und wie das Ende 1 ist. Diese Show wird ein Muss für jeden DLP besuch.

Sicher kann man das DLP nicht mit MP vergleichen.
Aber genau so ein „WoW“ Effekt hätte ich gerne auch bei der neue Stunt Show im MP gehabt.
 

A47CderMarc

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
603
Dem kann ich nur zustimmen. Wobei eine Marvel Stuntshow aber auch sehr gut gepasst hätte in den Theater 😊 aber gut jetzt haben wir Alice mit dem man mehr als zufrieden sein kann. 👍
 

Holzwurm

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
46
Heute (20.05.2024)wurde eine Testfahrt bei Tiana‘s Bayou Adventure gemacht.
IMG_1194.jpeg
IMG_1193.jpeg
IMG_1194.jpeg
IMG_1193.jpeg
IMG_1211.jpeg
IMG_1212.jpeg
 

arpi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
618
Täuscht das auf den ersten Bildern oder ist das Wasser weit weg von klar?
Sieht aus, als wenn man sich thematisch an einen schlammigen Fluß angepasst hat... 🧐
 

Rock 'n' Roller Coasterer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2018
Beiträge
420
Richard M. Sherman ist gestern im Alter von 95 Jahren verstorben.
Der 1990 zur Disney Legend ernannte Komponist verfasste zusammen mit seinem 2012 verstorbenen Bruder Robert B. Sherman zahlreiche berühmte Disneysongs, darunter auch It's a Small World, There’s a Great Big Beautiful Tomorrow, The Tiki, Tiki, Tiki Room und One Little Spark aus den Disney Parks. Die beiden bekanntesten Filmsoundtracks der Sherman Brothers dürften das Dschungelbuch (I Wan'na Be Like You, Trust in Me) und Mary Poppins (Feed the Birds, Supercalifragilisticexpialidocious, Chim Chim Cher-ee) sein. Für ihre Arbeit erhielten die Brüder insgesamt zwei Oscars, neun Oscar-Nominierungen, 2 Grammys, 4 Grammy-Nominierungen und 23 ihrer Alben wurden mit Gold oder Platin ausgezeichnet.
1716745162731.jpeg


Quelle und Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

TiDra

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
164
Einerseits traurig, allerdings auch absehbar, dass er irgendwann das Zeitliche segnen musste. Der Mann ist im Alter von 95 Jahren gestorben, das Alter erreichen die wenigsten Menschen. Nichts desto trotz mein Beileid an die Angehörigen. ;)
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.218
Es gibt auch eine neue "We Call It Imagineering" Folge, die zweite, mit dem Thema "Soundscapes" und auch einigen Bayo Einblicken; kann die Folge selber erst heute Abend sehen, aber hier viel Spaß damit!


Trailer:
 

Volker

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
1.086
Die Animatronics sind großartig, es gibt offensichtlich auch Video-Content (im ersten Video von @MiHa1987 ab Minute 2:18 kurz im Hintergrund zu sehen). Ich freue mich sehr darauf (werden es uns aber erst nächstes Jahr anschauen können).

Das Video von @MiHa1987 ist übrigens ein Auszug des Videos das von @Mimimimi gepostet wurde (ab Minute 16:15). Es lohnt sich natürlich trotzdem, die neue Folge „We call it Imagineering“ anzuschauen.
 
Oben