• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Allgemeine Disneynews

Paddi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.018
Ich weiß nicht mehr wo ich das aufgeschnappt hatte, aber ich meine gelesen zu haben, das es sich bei Space Mountain um Erweiterung der Wartungshalle handelt bzw. um Stufffläche?
 

A47CderMarc

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
635
Die neue Country Bear Musical Jamboree Show ist eröffnet im Magic Kingdom. Muss sagen gefällt mir besser als die alte Show und die Songs sind besser als gedacht im Mix mit Disney Klassiker und Coubtry. Gerade die Parodien an Taylor Swift und andere Popstars sind witzig integriert worden.


 

Volker

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
1.102
Möglicherweise erwarten uns bei der diesjährigen D 23 Expo vom 09. bis zum 11.08. in Anaheim größere Ankündigungen. Zumindest wenn man Josh D‘Amaro glauben darf, der bei einer Veranstaltung für die Medien mitteilte, dass die Fans Walt Disney World-Ankündigungen zu mehr als nur Magic Kingdom und Animal Kingdom erwarten können. Diese Parks hat er wohl wegen der vermuteten "Beyond Big Thunder"-Erweiterung erwähnt und wegen des Gebietes „Tropical Americas“, das das DinoLand U.S.A. ersetzen könnte.

Am 10.08.2024 um 7 PM Ortszeit (entspricht 04.00 Uhr am 11.08.2024 in Deutschland) ist es soweit:

„Horizons: Disney Experiences Showcase findet am Samstag, den 10. August, im Honda Center statt. Josh D'Amaro wird Fans begrüßen, während er mit Überraschungsstars und besonderen Gästen auf die Bühne geht, um die Musik und Kreativität zu feiern, die unsere Geschichten antreiben und - natürlich - gibt es Nachrichten und Updates über Projekte die in der Entwicklung auf der ganzen Welt sind. Die Zukunft ist rosig für Disney Experiences und dieses Showcase, das man nicht verpassen sollte, wird den Fans zeigen, was am Horizont und darüber hinaus ist.“

1720809004730.jpeg


Quelle
 
Oben