• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Allgemeiner Tourplan 08.05. - 09.06.

belli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
422

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Da bist du hier schon richtig!!! :D

Mit unserer "Tief im Westen-Tour" http://www.coasterfriends.de/forum/...ark-talk/337-trip-2008-veroeffentlichung.html machst Du ja bereits das erste super Schnäppchen!

Und weitere werden sicher folgen wie ich unseren Captain kenne!

Hallo Belli,

Macht der Captain wohl das beruflich? Ich will da zeitlich ungebunden sein und mir "wie im Reisebüro" was zusammenstellen können.:rolleyes: Das kann manchmal total spontan sein.
Bei der "Tief im Westen-Tour" sind wir schon mit angemeldet. Da bin schon richtig drauf gespannt wie das wird.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Hallo Belli,

Macht der Captain wohl das beruflich? Ich will da zeitlich ungebunden sein und mir "wie im Reisebüro" was zusammenstellen können.:rolleyes: Das kann manchmal total spontan sein.
Bei der "Tief im Westen-Tour" sind wir schon mit angemeldet. Da bin schon richtig drauf gespannt wie das wird.

Servus,

nein mache ich ned Beruflich - auch wenn ich schon einige Trips und Hochzeitsreisen für Freunde zusammengestellt habe. Gibt einfach zu wenig zu verdienen in dieser Branche. Helfe Dir aber gerne wenn Du Fragen oder Buchungstipps brauchst.
 

Adi-Coaster

Gesperrt
Mitglied seit
2007
Beiträge
475
So alles gepackt?
Morgen seit ihr ja schon in Los Angeles. rock2:-)
Nochmal viel Spaß und einen guten Flug!!!

Gruß
Benni und Adi
 
Zuletzt bearbeitet:

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
So alles gepackt?
Morgen seit ihr ja schon in Los Angeles. rock2:-)
Nochmal viel Spaß und einen guten Flug!!!

Gruß
Benni und Adi


Wenn wir Terminal 5 in London überlebt haben, sollten wir morgen in LA sein!

Merci für die Wünsche!

Viele Grüße

Andy
 

steph70806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
242
Viel Spaß allen auf Tour...wir machen am WE Paris Disney und WDS unsicher...:)...eben ne ganze Ecke kleiner...

Gute Reise und bringt uns tolle Fotos und Videos mit!

Stephan
 
P

pcmaster

Guest
Wenn wir Terminal 5 in London überlebt haben, sollten wir morgen in LA sein!

Merci für die Wünsche!

Viele Grüße

Andy


Also Terminal 5 überlebt man schon in London, allerdings kommt man ohne Gepäck in LA an! Geht auch viel schneller, so ohne Gepäckkontrolle... :D

Nein, ich wünsche Euch natürlich eine problemlose Reise!!! rock2:-)

Liebe Grüße an den reiselustigen "coasterfriends-clan"
Uwe
 

Chris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
312
Ich wünsche euch eine tolle und erlebnisreiche Tour!

Kommt gesund wieder und bringt viele Fotos und Videos mit...

Und zeigt den Amis mal wieder, was Munich Coasterfriends sind :D


Gruß,
Chris
 

belli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
422
Also dann - Koffer ist gepackt, jetzt muss nur noch die Nacht vergehen und dann gehts ab. Vielen Dank für die vielen Reisewünsche...

Auf geht`s rock:-)
 
Oben