• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Alone in the USA Tag 20-25

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
889
Tag 20 – 24

Heute checkte ich nochmal aus um weiter zureisen. Nach dem Frühstück machte ich mich um 08:00 auf den Weg nach Fort Lauderdale dem Venedig von Amerika. Wo ich um 13:00 ankam, nachdem ich das Zimmer bezogen hatte machte ich mich auf denn Weg was zu essen zugehen.

Hotel-16.jpg


Hotel-17.jpg


Hotel-12.jpg


Hotel-13.jpg


Hotel - 14.jpg


Hotel-15.jpg


Handy-36.jpg


Leider fing es dann an wie aus Kübeln zu Regnen. Das ich erst ne Stunde warten musste. Leider gibt es nicht mehr viel zu berichten außer das ich fast die ganze Zeit entweder am Pool oder Strand lag um langsam alles sacken zulassen und runter zukommen. Da ich leider 2 Stunden Fußmarsch von der Stadt entfernt war Besuchte ich nur einmal die Stadt für ne Fototour. Da ich noch meine Freimenge hatte ging ich auch nochmal in der Sawgrass Mills einkaufen, was sich auch für mich lohnte. Dieses Einkaufszentrum ist die größte Floridas und fast doppelt wenn nicht sogar 3mal so groß wie das Centro in Oberhausen. Hier ging ich auch einmal in der Cheesecake Factory essen, da ich ein Big Bang Theory Fan bin :).

Florida Tag 23-1.jpg


Florida Tag 23-2.jpg


Florida Tag 23-3.jpg


Florida Tag 23-4.jpg


Florida Tag 23-5.jpg


Florida Tag 23-6.jpg


Florida Tag 23-7.jpg


Amerika Tag 23-8.jpg


Florida Tag 23-9.jpg


Florida Tag 23-10.jpg


Florida Tag 23-11.jpg


Florida Tag 23-12.jpg


Florida Tag 23-13.jpg


Florida Tag 23-14.jpg


Amerika Tag 23-15.jpg


Florida Tag 23-16.jpg


Florida Tag 23-17.jpg


Florida Tag 23-18.jpg


Florida Tag 23-19.jpg


Florida Tag 23-20.jpg


Florida Tag 23-21.jpg


Florida Tag 23-22.jpg


Florida Tag 23-23.jpg


Florida Tag 23-24.jpg


Florida Tag 23-25.jpg


Florida Tag 23-26.jpg


Florida Tag 23-27.jpg


Florida Tag 23-28.jpg


Florida Tag 23-29.jpg


Florida Tag 23-30.jpg


Florida Tag 23-31.jpg


Florida Tag 23-32.jpg


Florida Tag 23-33.jpg


Florida Tag 23-34.jpg


Florida Tag 23-35.jpg


Florida Tag 23-36.jpg


Tag 25

Heute hieß es abschied nehmen denn meine 4 Wochen Urlaub waren leider zu ende. Ich habe Florida lieben gelernt und wäre gerne länger geblieben. Um 17:00 Uhr ging mein Flieger der A380 vom Miami International Airport. Da ich um 09:00 Uhr das Zimmer räumen musste hatte ich viel Zeit auf dem Flughafen da ich dort schon um 10:30 ankam. Leider musste ich noch bis 13:00 Uhr warten bis ich meine Koffer aufgeben konnte. Bisschen Blöd wenn man auf Toilette muss und 2 Koffer dabei hat :). Da in Deutschland zu der Zeit der Sturm Xaver rüber zog fragte sich alle ob wir überhaupt fliegen können. Die zweifel zerschlugen sich aber da wir nach dem Sturm landen würden. Pünktlich um 17:00 hoben wir ab bei einen wunderschönen Sonnenuntergang über Miami nach hause.

Handy-40.jpg


Handy-39.jpg


Um 08:00 kam ich in Deutschland an und mein Bruder und meine Mutter holten mich ab. Das erste was ich in Deutschland machte war ordentlich Frühstücken und Mittags Schnitzel essen.

Fazit

Es war eine genialer Tour, ich habe viele neue Leute kennen gelernt. Ich habe viel über die Mentalität und die Leute in Florida bzw. USA gelernt. Meine Sprachkenntnisse habe ich auch verbessern können und es war ein Erlebniss was ich nicht missen will. Ich habe es auch nicht bereut die Tour alleine gemacht zuhaben. Zu zweit oder mit mehreren wäre wahrscheinlich manchmal einfachen und lustiger gewesen aber da durch habe ich viel gelernt und weitergebildet. Ich hoffe ihr hattet Spaß meine Berichte zu verfolgen und habe euch nicht abgeschreckt;). Nochmal danke an die Hilfe im Forum bei manchen Fragen und hoffe das ich Spaß mit euch auf meiner ersten Tour in Frankreich haben werden dieses Jahr.

Und zum Schluß noch ein paar Zahlen.

Fotos pur: 5000
Fotos berabeitet: 2000
Fotos im Bericht: knapp 1500
Zeit für Berichte: 30 Stunden
Gefahrene Kilometer: 1600
besuchte Restaurants : 25
Neue Counts: 29
ungefähre zahl an Achterbahnfahrten: knapp 500
besuchte Parks: 9
Urlaubsdauer: 25 Tage
Highlight: Kennedy Space Center
Highlight Park: Busch Gardens, Tampa
Top 3 Coaster: Manta, Sheikra, Montu
Top 3 Simulatoren: Mission Space, Harry Potter and the Forbidden Journey , Transformers The Ride 3D
Top 3 Wasserattraktionen: Dudley Do-Rights Ripsaw Falls, Kali Rivers, Big Splash Mountain
Top 3 Parks: Busch Gardens, Epcot, Magic Kingdom
 

Niklas04

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
10
Respekt!! Ich wollte mich für deine super Berichte und genialen Bilder bedanken. Du hast ja ganz schön viel Arbeit in die Berichte gesteckt. Mehr, mehr ,mehr... ;)
 

Big Olli

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
396
Stellvertretend für alle Deine Berichte hier: TOP !!! Schade, dass es schon vorbei ist … Aber Deine Schilderungen deute ich mal so, dass es nicht Dein letzter USA-Aufenthalt gewesen sein wird :D
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.848
Vielen Dank für deine tolle "Bericht-Serie" von deiner Tour. Es war sehr interessant deine ganzen Berichte zu lesen und sich dazu die tollen Fotos an zu sehen anb:-).
 

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.564
1A + danke für die super Berichte und Fotos. Der Neid ist gross, aber wir gönnen es dir :)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Eine tolle Serie! Vielen Dank für die vielen schönen Berichte :)

Echt schön, dass du uns auch an den "Entspannungstagen" hast teilhaben lassen. Die fand ich fast noch interessanter als die Freiteitparkberichte...

Da gibt es auf jeden Fall richtig viel zu erleben love:-)
 

Flow

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
149
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, Super Berichte!

Hast du ein Count, den du geplant hattest nicht erwischt? Ich weiß ja, dass du für den Roten Harry Potter Drachen extra nochmal zurück zu IOA gefahren bist?
 

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
889
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, Super Berichte!

Hast du ein Count, den du geplant hattest nicht erwischt? Ich weiß ja, dass du für den Roten Harry Potter Drachen extra nochmal zurück zu IOA gefahren bist?

Danke die Berichte habe ich gerne geschrieben. Einen Count habe ich nicht erwischt der Pteranodon Flyers. Das war mir aber vorher bekannt das ich denn nicht bekommen werden. Habe zwar versucht mit überredungskunst denn doch zu fahren. Was aber nichts wurde und leider wollte mir keiner sein Kind geben um damit zufahren :)
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
und zum Abschluss noch mehr tolle Bilder... DANKE!
Schöne Tour und es hat unheimlich viel Spass gemacht sie lesen zu dürfen!
anb:-)
 

Nikjo

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
184
Wow nochmal toller Bilder, Fort Lauderdale ist ja doch ganz schön :)
Hast ja unglaublich viel erlebt und ich hoffe es hat dir alles gefallen.
Für mich wäre auch der Flug mit dem A380 eine Attraktion, da ich ein kleine wenig Flugzeug vernarrt bin :)
Hoffe du erlebst noch mehr solcher Abenteuer, und wenn du mal nach Kalifornien fliegst sag mir bescheid ich komme gerne mit :D
 

Wilde Wanze

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.014
DANKEDANKEDANKEDANKEDANKE!!!!!anb:-)
Die Berichte und die vielen tollen Fotos sind genial.app:-)
War schön virtuell an deiner Hammer-Tour teilnehmen zu können.:rolleyes:
 
Oben