• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Alone in the USA Tag 9

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
889
Um 07:00 klingelte wieder der Wecker und ich machte mich mit dem Shuttlebus auf den Weg zu Universal. Denn ich wollte heute die Universal Studios Florida besuchen. Um 09:00 kam ich pünktlich am Haupteingang an und ich suchte mir ein Schließfach.

Amerika Tag 9-136.jpg


Als erste ging ich Richtung Production Central und stand dann vor Despicable Me Minion Mayhem. Dies ist ein 3D Ride wo man zum Minion wird und durch das Labor wuselt und ausgebildet wird. Wartezeiten waren hier immer 10 Minuten. Ich fand den Ride klasse war mal was anderes und ich mag die Minions?.

Amerika Tag 9-1.jpg


Amerika Tag 9-122.jpg


Amerika Tag 9-123.jpg


Amerika Tag 9-124.jpg


Amerika Tag 9-125.jpg


Amerika Tag 9-126.jpg


Amerika Tag 9-129.jpg


Amerika Tag 9-130.jpg


Als nächstes kam ich am Coaster Hollywood Rip, Ride, Rock it von Maurer und Söhne vorbei. Als erstes testete ich welchen sitz ich brauchte. Danach hieß es ab durch die Single Rider Line in die Station und nach 2 Zügen Platz nehmen. Dann noch einen Song aussuchen und denn Lift hoch. Da die Sitze leicht nach hinten gelehnt sind hat man auf dem Lift das Gefühl man rutscht nach hinten raus. Das Layout ist schön temporeich und abwechselnd. Nur negativ muss ich sagen dass die Bahn genauso unsanft wie Hulk im IOA fährt was sehr schade ist.

Amerika Tag 9-117.jpg


Amerika Tag 9-79.jpg


Amerika Tag 9-82.jpg


Amerika Tag 9-83.jpg


Amerika Tag 9-84.jpg


Amerika Tag 9-85.jpg


Amerika Tag 9-86.jpg


Amerika Tag 9-87.jpg


Amerika Tag 9-88.jpg


Amerika Tag 9-91.jpg


Amerika Tag 9-93.jpg


Amerika Tag 9-94.jpg


Amerika Tag 9-105.jpg


Amerika Tag 9-108.jpg


Amerika Tag 9-110.jpg


Amerika Tag 9-111.jpg


Amerika Tag 9-112.jpg


Amerika Tag 9-113.jpg


Amerika Tag 9-114.jpg


Amerika Tag 9-115.jpg


Amerika Tag 9-116.jpg


Amerika Tag 9-118.jpg


Amerika Tag 9-119.jpg


Amerika Tag 9-131.jpg


Amerika Tag 9-132.jpg


Amerika Tag 9-133.jpg


Amerika Tag 9-134.jpg


Amerika Tag 9-135.jpg


Nach mehreren Fahrten ging es weiter nach Twister Ride it Out. Hier will man einen erklären wie die Spezial Effekte von Twister entstanden. Ganz lustig nur merkt man der Attraktion die Jahre an was sehr schade war.

Amerika Tag 9-89.jpg


Amerika Tag 9-90.jpg


Amerika Tag 9-92.jpg


Nun stand ich vor Revenge of the Mummy meiner ersten Premiere Ride Bahn. Durch die Q-Line rein in den Wagen und los geht die Fahrt, aber ganz langsam;). Die Bahn fährt sich ganz sanft außer den ersten Hügel runter schmeißt sie einen ganz schön nach links, sonst kann man nicht meckern. Sie lädt sogar zu Wiederholungsfahrten ein. Die Effekte sind klasse und sehr unerwartet. Meine Lieblingsbahn in denn Universal Studios.

Amerika Tag 9-76.jpg


Amerika Tag 9-77.jpg


Amerika Tag 9-78.jpg


Mein weiterer Weg führte mich dann nach Disaster. Hier kann man erleben wie ein Film entsteht und sogar als Protagonist mitmachen. Super lustige Witze und Gags. Sollte man sich mal angeschaut haben?.

Amerika Tag 9-62.jpg


Amerika Tag 9-63.jpg


Amerika Tag 9-64.jpg


Die nächste Show die ich mir anschaute war Fear Factor Live. Von dieser Show war ich enttäuscht denn sie war einfach nur lahm.

Amerika Tag 9-58.jpg


Nebenan stand dann MIB Alien Attack. Ein Shooter wo man Alien jagen muss. Mein Problem dabei war das ich nicht so richtig wusste auf was ich schießen soll auf die Aliens oder deren Augen. Darum war es etwas schwer zu verstehen wie viel Punkte man für was bekommt. Aber sonst fand ich ihn klasse da man viel Spaß hatte.

Amerika Tag 9-56.jpg


Amerika Tag 9-53.jpg


Amerika Tag 9-54.jpg


Amerika Tag 9-55.jpg


Jetzt kam ich in einen meiner zwei Highlights an, dem Simpson Land, ich liebe die einfach?. Als erste fuhr ich The Simpson Ride eine Simulator fahrt wie Race of Atlantis im Phantasialand. Dank 10 Minuten Wartezeit war ich fix in meinen Wagen. Der Film war lustig nur fand ich es blöd dass er leicht verschwommen war und dadurch einen leicht schlecht wurde.

Amerika Tag 9-51.jpg


Amerika Tag 9-50.jpg


Amerika Tag 9-47.jpg


So langsam war Mittag und ich hatte hunger daher holte ich mir einen Krusty Burger so wie ein Duff die gut schmeckten.

Handy-24.jpg


Als nächstes ging es zu Woody Woodpecker´s Kidszone wo ich mit dem Kiddie Coaster fuhr denn ich fast übersehen hätte. Kleiner lustiger Coaster mit tollem Theming.

Amerika Tag 9-26.jpg


Amerika Tag 9-24.jpg


Amerika Tag 9-25.jpg


Amerika Tag 9-27.jpg


Nun ging ich zu E.T. Adventure was eine cooler Darkride ist. Man nimmt auf einen Fahrrad Platz und fährt durch die Szenerie von E.T. und musst ihn später helfen sein Planeten zu retten. Mit mehr Interaktion könnte die Attraktion ganz oben mitspielen.

Amerika Tag 9-20.jpg


Als nächste schaute ich mir die Horror Make-Up Show wo einen erklärt wird wie das Make Up über die Jahre für die Monster besser geworden ist. Gute Witze und nette Moderatoren .

Amerika Tag 9-14.jpg


Amerika Tag 9-11.jpg


Nun stand mein zweites Highlight auf dem Plan Transformers: The Ride 3D. Diese Attraktion basiert auf demselben System wie Spiderman im IOA, nur das die Projektionstechnik bisschen besser ist. Die Q-Line ist umwerfend und die Fahrt war der Hammer. Man meint man wäre mitten drin statt nur dabei?.

Amerika Tag 9-15.jpg


Amerika Tag 9-66.jpg


Amerika Tag 9-75.jpg


Amerika Tag 9-95.jpg


Amerika Tag 9-97.jpg


Amerika Tag 9-98.jpg


Amerika Tag 9-101.jpg


Amerika Tag 9-102.jpg


Amerika Tag 9-103.jpg


Amerika Tag 9-104.jpg


Amerika Tag 9-109.jpg


Amerika Tag 9-120.jpg


Nun stand auf meiner Runde noch Shrek 4D auf meinen Plan. Die Pre Show war lustig aber sonst ist das nur ein 3D Film mit paar Effekten dabei. War davon ein bisschen enttäuscht hätte man mehr machen können.

Amerika Tag 9-121.jpg


Amerika Tag 9-127.jpg


Amerika Tag 9-128.jpg


Jetzt war es 14:00 Uhr und ich machte wie immer meine Fotowalk runde. Und beginn mit denn Wiederholungsfahrten auf denn großen Attraktionen.

Amerika Tag 9-2.jpg


Amerika Tag 9-3.jpg


Amerika Tag 9-4.jpg


Amerika Tag 9-5.jpg


Amerika Tag 9-6.jpg


Amerika Tag 9-7.jpg


Amerika Tag 9-8.jpg


Amerika Tag 9-9.jpg


Amerika Tag 9-10.jpg


Amerika Tag 9-12.jpg


Amerika Tag 9-13.jpg


Amerika Tag 9-16.jpg


Amerika Tag 9-17.jpg


Amerika Tag 9-18.jpg


Amerika Tag 9-19.jpg


Amerika Tag 9-22.jpg


Amerika Tag 9-21.jpg


Amerika Tag 9-23.jpg


Amerika Tag 9-28.jpg


Amerika Tag 9-29.jpg


Amerika Tag 9-30.jpg


Amerika Tag 9-31.jpg


Amerika Tag 9-32.jpg


Amerika Tag 9-33.jpg


Amerika Tag 9-34.jpg


Amerika Tag 9-35.jpg


Amerika Tag 9-36.jpg


Amerika Tag 9-37.jpg


Amerika Tag 9-38.jpg


Amerika Tag 9-39.jpg


Amerika Tag 9-40.jpg


Amerika Tag 9-41.jpg


Amerika Tag 9-42.jpg


Amerika Tag 9-43.jpg


Amerika Tag 9-44.jpg


Amerika Tag 9-45.jpg


Amerika Tag 9-46.jpg


Amerika Tag 9-48.jpg


Amerika Tag 9-49.jpg


Amerika Tag 9-52.jpg


Amerika Tag 9-57.jpg


Amerika Tag 9-59.jpg


Amerika Tag 9-60.jpg


Amerika Tag 9-61.jpg


Amerika Tag 9-65.jpg


Amerika Tag 9-67.jpg


Amerika Tag 9-68.jpg


Amerika Tag 9-69.jpg



Amerika Tag 9-70.jpg


Amerika Tag 9-71.jpg


Amerika Tag 9-72.jpg


Amerika Tag 9-73.jpg


Amerika Tag 9-74.jpg


Amerika Tag 9-80.jpg


Amerika Tag 9-81.jpg


Amerika Tag 9-96.jpg


Amerika Tag 9-99.jpg


Amerika Tag 9-100.jpg


Amerika Tag 9-106.jpg


Amerika Tag 9-107.jpg


Amerika Tag 9-137.jpg


Um 18:00 verließ ich denn Park ging beim Nascar Sport Grill Bar was essen und guckte mir das Länderspiel Deutschland England noch an. Um 21:00 war ich dann wieder im Hotel.
 
Zuletzt bearbeitet:

sven79

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
226
Die Achterbahn ist von Maurer und Söhne und nicht von Mack.Aber sonst wieder ein Super Bericht.Vielen Dank dafür.
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Und wieder ein Bericht voll mit super genialen Bilder! Ich bin sprachlos!anb:-)app:-)love:-)
Stehst du eigentlich immer absichtig mit verschränkten Armen da? Also wenn ich dort stehen würde, wäre ich wohl vor Freude ausgerasstet! ;)
 

CoasterLarry

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
131
Ich kann mich nur wiederholen, super Bilder!
... ich werde im Aug.-Sep. wieder in Orlando sein und kann es kaum abwarten nachdem ich nun deine Berichte lese...

app:-)DANKEapp:-)

LG
Lars
 

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
889
Stehst du eigentlich immer absichtig mit verschränkten Armen da?

Ja ich stehe immer mit verschränkten Arme, weil ich nicht so gerne vor der KAmera stehe. Aber durch dies Pose sieht man nicht so sehr meinen dicken Bauch ;) und die Schultern sind breiter. War mal ein Tipp von einem bekannten Profi Fotografen um Leute nicht so verkrampft auf Bildern aussehen :).
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.687
Alter Schwede gefühlte tausend Bilder und trotzdem bräuchte ich noch mehr, viel mehr.
Vielen Dank für den nächsten Super-Bericht.
Generell sollte man mal Deine vielen Berichte echt loben.
Also auf gehts zur nächsten Tour, hehehehehe
 

Nikjo

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
184
Klasse Bericht :)
Warum hast du dir den Abends die show nichtmehr angeguckt? Oder lief die nicht?
Da ich selber dort war verstehe ich wie beeindruckt du warst. Und Mummy ist echt ein geiler Toaster und Transformers ein klasse Ride :D
Ich hätte dir Richter Burger empfohlen dort habe ich den besten Burger meines Lebens gegessen, allerdings war das Simpsonsland im Sommer auch noch nicht fertig :D
Und du hättest in die Terminator Show gehen sollen die ist echt atemberaubend :)
Hoffe dir hat es dort gefallen. :D
 

Kruemel123

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
156
einfach wunderschöne Bericht.... mit echt tollen Bilder..... Hut ab das Du die Reise alleine unternommen hast... freue mich schon auf die nächsten Berichte von Dir.....anb:-)
 

NaddyJ

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
328
Toller Bericht und die Bilder sind ebenfalls der Hammer.Ich wollte dir auch noch meinen Respekt aussprechen, das du diese Reise allein unternommen hast.
 
Oben