• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Angst vor manchen Coastern!

Sympathikus

Re-Rider
Mitglied seit
2023
Beiträge
38
Unbedingt mal fahren, ist sicher nicht die angenehmste Fahrt aller Zeiten, aber der Tower mit dem Soundtrack sind schon eine Sache für sich. Und das oben Herumfahren ist recht angenehm, definitiv ein tolles Erlebnis. Die eigentliche Fahrt - ja gut, da verpasst man nicht viel. Aber 2/3 der Fahrt sind eigentlich ganz gut. 😉🙈
OK. Du hast mich glaube ich überredet :). Ich muss zugeben: als die Euro-Sat eröffnete war das auch mein allererster Besuch im Europa Park (und 4 Jahre später habe ich begonnen diesen Park fast jedes Jahr zu besuchen(Ich glaube dass ich schon mehr als 20 mal im Europa Park war und es ist mein Liebling).

Ich bin mit der Euro-Mir ewig nicht mehr gefahren. Alleine das ist eigentlich auch ein Grund diese endlich wieder zu fahren. Ich nehme es mir jetzt einfach mal als Vorsatz vor sie nächstes Jahr wieder zu fahren. Mir hat wie gesagt der Silver Star nach langer langer Pause überraschend gut gefallen(und es ist mir gut gegangen). Selbiges erwarte ich zwar nicht umbedingt von der Euro-Mir, aber ich verspüre doch den Drang es wieder zu versuchen. Und ja: Der Soundtrack ist Mega-Mega-Gut. (y) (ich würde sagen die beste Musik des ganzen Parks)
 
Oben