• Willkommen im Coasterfriends Forum!

[Arabien Pleasure Tour 2011] AL Nasr Leisureland

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Nach unserem Besuch im Wonderland waren wir so richtig heiss und wollten mehr, also ging es mit dem Taxi direkt zum "Al Nasr Leisureland".
Hier gab es nicht nur einen Count, hier gab es auch eine Eislaufhalle, Squash Hallen und vieles andere, und sogar einen Darkride.

Der aus dem Hause "Top Fun" stammende Coaster "Blizzard" sah schon von aussen sehr komisch aus und fuhr sich auch. Der Drop war für so eine Bahn doch extrem steil und brachte auch einiges an Speed.
Wirklich bequem war die Bahn natürlich nicht, aber es war halt mal wieder was anderes was man nicht alle Tage fährt.

Danach entdeckten wir noch eine Themenfahrt, zuerst fährt man mit einer Chaise die wie ein Schiff aussieht ein bissel durch den Park bevor man in den Darkridepart kommt. Dieser ist überraschend schön gestaltet und braucht sich vor manch grösseren Parks nicht zu verstecken. Definitiv das Highlight hier und wirklich eine absolute Überraschung. Darf man definitiv nicht auslassen. Den 1€ MUSS man da investieren.

Ansonsten gibts noch ein Riesenrad und den ein oder anderen Ride, aber das war alles nichts für uns und so entschlossen wir uns weiter zuziehen.

PA270188.JPG


PA270189.JPG


PA270190.JPG


PA270191.JPG


PA270192.JPG


PA270193.JPG


PA270194.JPG


PA270195.JPG


PA270196.JPG


PA270198.JPG


PA270199.JPG


PA270200.JPG


PA270201.JPG


PA270202.JPG


PA270203.JPG


Blizzard @ Al Nasr Leisureland Dubai (Onride POV) - YouTube

Darkride @ Al Nasr Leisureland - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.845
Also irgendwie machen mir die Geräusche der beiden Attraktionen Angst...:D Wo ihr euch überall reinsetzt:p
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.689
Vielen Dank für den Bericht und die Videos.
Also das Preis-Leistungs-Verhältnis von einem Dollar ist ja mal echt toll, hehehehe.
Was Du immer wieder für kleine (aber in meinen Augen sehr interessante) Parks aus dem Ärmel zauberst ist schon echt beeindruckend.
 

Sturmgeist

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
434
Der Lifthill macht ja mal einen geilen Sound... könnte man gut als Sample benutzen :D Danke dir!
 
Oben