MPPLHPEP
Stammgast
- Mitglied seit
- 2025
- Beiträge
- 104
Nein Nein, Kärnan empfinde ich als VIEL schlimmerKärnan schlimmer als Bandit?
Ernsthaft, ich finde Bandit bei weitem nicht so unangenehm wie viele schreiben und gerade die älteren Gerstlauer Bahnen fahren sich alle wie Treppen. Gerade Kärnan finde ich da unter aller Sau, hat mir schon einen Tag im Hansapark versaut.
Zuletzt bearbeitet:
