• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Beech Bend

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Beech Bend, die Heimat des Kentucky Rumblers wurde auf unserer Tour natürlich nicht ausgelassen. Viel zu sagen gibt es über den Park leider auch nicht, ich lasse da lieber die Bilder sprechen, aber ein bissel was erzähle ich natürlich schon.
Ähnlich wie auf dem Öcher Bend gibt es in Beech Bend eine nette Ansammlung interessanter Fahrgeschäfte.
Der Mainrides des Parks ist zweifelsohne der KENTUCKY RUMBLER, eine Holzachterbahn aus dem Hause GCI.
Die Bahn fährt sich super, genau wie man es von GCI auch gewohnt ist. Da der Park sehr leer war konnten wir auch einige Fahrten machen.
Auf den anderen kleinen Fahrgeschäften wie etwa dem Kinderfreefall hatten wir auch jede Menge Spass. Neben dem Park fanden noch die Vorbereitungen für ein Dragster Rennen statt, leider konnten wir hier nicht allzuviel sehen. Wer allerdings den Park besuchen möchte sollte sich bei Interesse vielleicht mal in diese Richtung erkundigen.

CIMG2345.JPG


CIMG2346.JPG


CIMG2347.JPG


CIMG2348.JPG


CIMG2349.JPG


CIMG2351.JPG


CIMG2352.JPG


CIMG2353.JPG


CIMG2354.JPG


CIMG2355.JPG


CIMG2356.JPG


CIMG2357.JPG


CIMG2358.JPG


CIMG2359.JPG


CIMG2360.JPG


CIMG2361.JPG


CIMG2362.JPG


CIMG2366.JPG


CIMG2369.JPG


CIMG2371.JPG


CIMG2373.JPG


CIMG2374.JPG


CIMG2376.JPG


CIMG2377.JPG


CIMG2378.JPG


CIMG2379.JPG


CIMG2380.JPG


CIMG2381.JPG


CIMG2387.JPG


CIMG2388.JPG


CIMG2389.JPG


CIMG2392.JPG


P1010810.JPG


P1010819.JPG


P1010826.JPG


P1010832.JPG


P1010850.JPG


P1010865.JPG


P1010871.JPG


P1010874.JPG
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Netter kleiner Bericht!!! rock:-)
Euer Wagen ging auch als Tieflader durch... :D :D :D
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Och es ging, ich hab die Kiste stellenweise gut durch die Prärie gebügelt und wir haben nie aufgesetzt oder so. ;-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Cooler Bericht, die Zensur auf dem vorletzen Bild ist echt der Brüller:D
Die Holzachterbahn schaut gut aus;) Man bezahlt aber nicht für alles einzeln oder?

Gruß Mario
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Schaut wirklich nach einer klassse Holzachterbahn aus!
Danke für diesen weiteren Gelungenen Bilderbericht! ;)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Und nochmals Danke für den Bericht.
Beech Bend ist eigentlich keine große Reise wert, ja wenn da nicht der Kentucky Rumbler stehen würde. Für mich einer der spaßigsten Woodies weltweit.
 

Simon

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
841
Echt schöner Bericht

Der Park sieht echt ganz lustig aus.
Das 2. Bild von unten ...::)
 

skydiver

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
114
Der Looping Star steht seit Anfang des Jahres nicht mehr dort.
Mich wundert nur wie der Park überleben kann, wenn man Berichte sieht ist der Park immer leer.
Am Eingang wird einmal bezahlt, dann ist alles mit drin, sogar Freigetränke und kleiner Wasserpark.
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.689
Kleiner amerikanischer Park mit einem gut aussehenden Woodie.
Danke für die Bilder und den Bericht.

Grüße aus FFM
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Der Woody "Kentucky Rumbler" ist natürlich ein spitzenwoody, allerdings geht er in Amerika unter, weil da ist es einfach nur "just another GCI".
Aber das ist ein allgemeines GCI "Problem", weil den Bahnen fehlt eine Seele.
Sie machen alle enorm viel Spass, ohne Frage, aber es ist irgenwie immer das selbe.
 
Oben