• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Belantis am 13.04.13

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.848
Hey Ralf,

vielen dank für den tollen Bericht! Freue mich sehr zu lesen das du trotz Wetters einen schönen Tag hattest. :)

Wie bist du mit der Bahn eigentlich unterwegs? Bahncard 50 oder 100? So viel wie du fährst :eek:
Ah und noch ein kleines Rätsel: Was haben die DB und der Moviepark gemeinsam!? ;)



Ich habe die 100, bei ca. 29.000km mit der DB im letzten Jahr braucht man die schon :D.
 

Xcelerator93

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
500
Herzlichen Dank für Deine schönen Berichte!

Viel Spaß bei den nächsten Parkbesuchen und bleib bitte weiter am Ball, die DB hätte bei mir schon für den einen oder anderen Nervenzusammenbruch gesorgt ;)

Weiß einer, was es mit dieser dämlichen 3-Personen-Regelung auf sich hat? War bei uns damals auch der Fall und extrem nervig, gerade wenn man nur zu zweit ist und der Park leer ist. Die Parkmitarbeiter können merkwürdigerweise zu zweit fahren :rolleyes:
 
Oben