• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bilder aus geschlossenen, verwahrlosten oder nie fertig gestellten Parks

miqa

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.219
Das Grünzeug am Looping hat ein bisschen was von Thematisierung. ;)
 

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
899
Hier ein kleines Video ;) vom Wonderland Eurasia / Ankarapark. Das ist eine sehr seltenes Video von dem verlassene Park, da dieser Park nur vom Präsidenten und Bürgermeister betretten werden darf und von Security drum herum scharf bewacht wird. Und man möchte in diesem Land nicht unbedingt erwischt werden denn man weiß was dann passiert. Aber interessant zu sehen wie der Park jetzt aussieht wenn nicht jeder da rein kann und alles zerstört.


Video
 

JayBee

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
452
Auch wenn man - streng genommen - diesen rechtswidrigen Zutritt zum Park nicht unterstützen darf, finde ich es sehr interessant den Park zu sehen. Mir war gar nicht bewusst, dass der Ankapark geschlossen ist und man einfach den Strom abgestellt hat, weil die Stromrechnungen nicht bezahlt wurden. Dachte immer, dass es sich hier ebenfalls um ein vom Staat gefördertes Projekt handelt, was einfach die Touristen ins Land holen sollte..
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.950
Hier mal ein relativ neues (ca. 6 Monate alt) Video aus dem ehemaligen "Six Flags New Orleans". Alleine der Drohnenflug über "Zydeco Sream" und den Woodie "Mega Zeph" sind es schon wert reinzuschauen. Es ist für mich immer wieder beeindruckend, wie sich die Natur einfach alles wieder zurückholt. Tolle Bilder aus dem Park.



Auf dem Kanal gibt es noch ein paar andere Videos aus geschlossenen Parks, darunter:
- Ghost Town in the Sky (Ghost Town Village)
- Campground Waterpark
- Fantasy Island @Niagara Falls
 
Oben