• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bilderrätsel

eKs_Prod

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
2.578
Ist natürlich vollkommen korrekt. Hier für alle die die Bahn näher betrachten möchten der Link zur RCDB und hier noch das Originalfoto aus dem der Ausschnitt stammt sowie ein Bild wie man sich nett gegenübersitzt (ich finde das ja herrlich). – Und damit bist du dran Sven.

Bildschirmfoto 2016-04-27 um 13.33.41.png
Bildschirmfoto 2016-04-27 um 13.34.32.png
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.288
Ich hab die Vermutung, dass das Darkmare in der Cinecitta World sein könnte.
 

eKs_Prod

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
2.578
Vielleicht Rock 'n' Roller Coaster in den Walt Disney Studios Park? – (Hatte der Fotograf mal eine der lustigen Backstage-Führungen?)
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.119
Auch nicht. Für beide Antwortversuche gilt: Falsches Land, falscher Hersteller.
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Ich sag jetzt einfach mal CopCarChase im MoviePark, irgendwie sieht mir das Bild von der Quali was älter aus :D
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.119
Die Bahn war vom gleichen Hersteller wie Darkmare, die ist also eh raus. Die Bahn existiert auch noch.
Achja: Falsches Land.
Bonus: Falscher Kontinent.
 

FabioF

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
415
Ich tippe jetzt mal auf "Dark Knight", die indoor Mack Maus in einem der 4 Six Flags Parks, wo sie steht.
 

FabioF

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
415
Year, ich dachte, die Dose kennste doch :D

Hier das nächste Bild:

image.jpg


Lg
Fabio
 

Trax

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
659
Der hat Gelbe Stützen^^
Ich wollte gerade noch Nefeskesen(?) vorschlagen, aber die Bahn hat nur Dreigurtschienen.
 
Oben