• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bilderrätsel

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.720
Ach, ich vergess immer, dass es hier inzwischen ja auch Kirmesfritten gibt :)

Genau richtig.
 

humbapumba

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
357
In welchem Freizeitpark wird dieser Zug aufgegessen?

IMG_5999.jpg
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.720
Das ist aber keine Achterbahn :)

Blå Tåget in Gröna Lund.
 

humbapumba

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
357
Oh, ich wusste nicht, dass ein direkter Bezug zur Achterbahn notwendig ist. Ich dachte, Freizeitpark usw. wäre genug :eek: Beim nächsten mal wird es wieder ein Achterbahnbild.

Deine Antwort ist korrekt! Du darfst weitermachen :)
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.720
So isses.

Zur Rätseldiskussion: Im Ursprungsposting stand "Ich würde sagen, dass es hier nur um Achterbahnen in Europa gehen sollte, da es doch ansonsten zu schwer werden würde." - ganz so strikt wird es (und wurde es auf der ersten Seite schon) nicht mehr gelebt, das stimmt wohl.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Dann gebe ich mal frei, hab gerade nicht die Zeit was neues rauszusuchen :p
 
Oben