• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bilderrätsel

Biff

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
210
Jetzt haben wir alles beisammen. Nur noch nicht in einem Post.
Wo steht das und wie heißt es?
 

Biff

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
210
Nachdem pdohmen91 nun schon alle Teile zusammen hat und keiner hier will, gebe ich den Punkt an ihn.
Die erste Antwort war halb richtig und die zweite auch halb richtig.

Die Kombination wäre ganz richtig:
Walibi Holland - La Grande Roue
 

pdohmen91

CF Team IT Entwicklung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.096
Alles klar dann bin ich dran.
Mal sehen ob das zu einfach für euch ist:
20150418_104453.jpg
 

K1ngdaKa88

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
300
Ich hoffe meins ist nicht zuu schwierig.
Bei welcher Attraktion liegen dieses Handy und diese Brille auf dem Sicherheitsnetz?
IMG_3233.jpg
 

Biff

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
210
Bei Pegasus im Europapark!
Einfach weil da so viel Sicherheitsnetz ist wegen Poseidon.
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.171
Da hängt ja eine ziemlich häßliche Lampe daneben. Das würden sich nur wenige "gute" Parks erlauben. V.a. nicht der EP. Finde die Frage/das Bild recht schwierig, da es keinerlei Anhaltspunkte zur eigentlichen Bahn gibt. Daher rate ich einfach um den nächsten Big Player in Deutschland abzugrasen Heide Park: Flug der Dämonen; da dort auch überall Sicherheitsnetze rumhängen. Glaube es aber eher nicht. Bzw. hoffe ich, das Merlin diese Feuchtraumröhren nirgendwo sichtbar verwendet.
 

K1ngdaKa88

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
300
^ leider auch nicht
Da es wohl zu schwierig wäre und es ein reines Raten wird, werfe ich noch ein zweites Foto in die Runde. (Ist immer noch dieselbe Bahn)
IMG_4604.jpg
 
Oben