• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bilderrätsel

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.745
Ich pack es einfach mal hier rein.


Bin momentan ziemlich beeindruckt vom neuen Flugsimulator 2020. Der Flight Simulator 2020 streamt auf Basis der Satelliten-Daten von Bing Maps Gebäude beim Überflug, sodass man tatsächlich sein eigenes Wohnhaus überfliegen könnte. Eine gute Hardware sowie Internetleitung vorausgesetzt. Beim letzteren hakt es etwas, aber es funktioniert.
Bei einem Flug von Köln in Richtung Eifel kann ich hier vorbeikommen. Na, wer weiß denn welcher Freizeitpark da zu sehen ist:D?
IMG_20201020_200402 (Groß).jpg
 

pdohmen91

CF Team IT Entwicklung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.096
Das ist doch zu einfach :)

Hab den Simulator leider nicht aber ein paar schwerere Rätsel kannst du bestimmt noch machen!
 

Shamba Star

Re-Rider
Mitglied seit
2020
Beiträge
74
So, dann kommt hier mal das nächste (wahrscheinlich zu einfache) Rätsel:
In welchem Park ist dieses, offensichtlich an Posttraumatischer Belastungsstörung leidende, Hühnchen zu finden?
90FC4708-4542-4382-A8FB-6A00F7B080A4.jpeg
 

borgi

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
192
Da ich leider kein passendes Bild für ein nächstes Rätsel habe, würde ich die Runde frei geben.
 
Oben