• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bilderrätsel

Toby.

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
35
:D

Da irgentwie niemand mehr weiter macht, mach ich halt weiter. :D

was ist das?



Was ist das.jpg
 

Simon

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
841
Ich glaube es zwar nicht aber man , kann es ja mal versuchen: Pilgrims Plunge :confused:
 

Toby.

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
35
Nein. :D

Vllt. ein gaaaaaaanz kleiner Tipp, uns war es egal als wir nass wurden...:p
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Es ist ein Spillwater und es ist Intamin, da bin ich mir recht sicher. Aber welcher es ist weiss ich noch nicht.

Es müsste Perilous Plunge in Knotts sein. Die bugform des Bootes und die Kette im Hintergrund haben den für mich entscheidenenden Tip auf Intamin gegeben und die Wellenform spricht für mich für die grosse spillwater Version, oder wie Intamin diese Moppeds auch immer nennt.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.845
Also in Frage kommen ja eigentlich nur Hafema, Intamin, Interlink und Hopkins, die Frage ist nur von wem die ist, sieht mir doch sehr nach Hopkins aus:)
 

Toby.

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
35
ok.
Also der "Coaster" steht eher im Osten, oder halt ganz im Osten.:D

Ps: Ich fand ihn nicht auf Rcdb.com.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.845
Nagashima Spaland (Japan) Shoot the Chute von Hopkins???
 
Oben