• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bilderrätsel

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Sieht irgendwie nach Expedition Everest aus:) ohne da jetzt mal genaueres zu recherchieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Dann hier gleich das nächste Bild:

123.jpg


Mal schauen ob die jemand ohne Tipp findet:)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Falls die Frage darauf abzielt welche Bahn ich auf dem Bild meine, dann ist es die grüne:) Ist eigentlich relativ einfach, gibt ja nur 2 Hersteller die in Frage kommen könnten:D

Edit: Ok, da kam meine antwort zu langsam, Coaster-Smitty hat die richtige Lösung. Du bist dran :)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Anaconda @ Gold Reef City und das sogar ohne Hilfe:D Muhahahhah

Den Park sollte jeder Coasterfan kennen, hauptsächlich aber wegen dieser Bahn: Tower of Terror (Gold Reef City) 6,3 G gibts nicht auf vielen Achterbahnen :D Die können froh sein das es in Afrika keinen Tüv gibt.
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Gold Reef City ist auch für mich ein absoluter MUSS Park.
Allerdings habe ich vor Süd Afrika doch ein wenige Respekt.

Jetzt aber wieder back on topic.
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Jetzt geht's aber Schlag auf Schlag! :D Ist natürlich richtig, ich glaub wir müssen für Mario bald einen extra schweren Bilderrätsel-Thread aufmachen, sonst fühlt er sich noch unterfordert bei unseren leichten Bildern... ;)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Dann gehts auch gleich flott weiter:)

12345.jpg


Wo steht diese einzigartige Bahn:)

P.S.: Ne eigene Klasse brauche ich nicht, denn wenn man ein paar mal bei rcdb rumgestöbert hat findet man eigentlich jede Bahn. Außerdem warst du eben auch ganz schön schnellbeer:-)
 
Oben