• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bilderrätsel

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.213
Ach halt, die Bahn ist doch die die auf schweizer Volksfesten unterwegs ist, oder zumindest ein Klon davon, oder?? Mir fällt der Name jetzt grad nicht ein. ;)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
33.109
Ja sie hat genau das gleiche Layout wie XenoX;) Mehr wird aber nicht verraten.
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.604
Das Teil steht im Adam-Park in Tunesien.


Hier der nächste Coaster.

IMGP0001 (Medium).JPG
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.213
Prowler, Worlds of Fun?
Ok, es is 100 pro troy :D
Glückwunsch Oliver :D
 
Zuletzt bearbeitet:

babbel

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
111
Nur mal so als Frage: Ist es vielleicht nicht sinnvoller mit Bildern aus der rcdb zu spielen und bei erraten das "Beweisbild" zu posten?

Natürlich, das wäre dann auch nochmal was anderes, da es ja diesen schönen "Random Coaster" Button gibt, allerdings wäre es ja dann am "Finder", sich zu fragen, ob er nun wirklich so mitspielen möchte.

lg
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.619
selbstgemachte Bilder wären natürlich das Beste. So kann man richtig raten...
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.604
Finde eine Mischung aus beiden ganz gut.

Zum Foto: Ja das Bild zeigt den Coaster Troy in Toverland. Schöne Bahn, die ich vielleicht sogar bald wieder fahren darf. :) Freue mich drauf.

War übrigens meine erste Bahn mit den Coasterfriends.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
33.109
So nach langem warten gehts auch hier mal endlich weiter:

rätsel.JPG
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.213
ISt das nicht der Mini Goliath aus Six Flags Magic Mountain?? Ich meine ich hab das mal gesehen! Den genauen Namen weiß ich jetzt nicht.:eek:

Edit:
Ok, das war ohne nachschaun! Hab jetzt nachgeschaut und die Bahn heißt jetzt Percy's Railway und ist immernoch im Magic Mountain!
 
Oben