• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bilderrätsel

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Wer braucht jetzt ne eigene Klasse:D Ist natürlich richtig:) Jetzt will ich eine Herausforderung haben:D^^
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Hmm, weiß nicht, ob das für dich ne Herausforderung ist, aber ich finde die Bahn äußerst interessant und toll thematisiert ;):

14.jpg
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Natürlich, wie sollte es auch anders sein, richtige Antwort! :D

In Zukunft suche ich mehr nach Bahnen in der Art, dann wird's auch für unseren Mario etwas schwerer. Ich hoffe nur, jetzt folgt kein Gegenschlag...
:p
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
@Thomas: Danke für das Typenschild, auch wenn ich wenig damit anfangen kann:D SBL als Achterbahnfirma ist nicht mal bei rcdb.com gelistet:eek:

Hier mal das nächste Bild, ich hoffe dieses mal ist es ein wenig schwerer:

12345.jpg
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851


Tipp 1: Bahn steht in Amerika:)
Tipp 2: Das Layout: Oval
 
Oben