• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bilderrätsel

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.564
Wo findet man dieses Teil ?

wtf.jpg
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.856
Der Sinn dieses Spiels war es mal, dass man das vorgerige Bild löst und dann ein eigenes posten darf...

Mal ab davon das es sich bei deinem Bild um einen S&S Coaster in Russland handelt:

Afterburner (Wonder Island)

Übrigens kein El Loco sondern ein Screaming Squirrel :)

Wo steht diese Bahn:

ul.jpg
 

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.564
Gabs die Bahn nicht mal vor 1/2 monaten in einem Tripreport zu sehn?
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.856
Schwarzkopf, Pinfari oder keiner von den beiden? :D
 

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Sieht eher nach Pinfari aus. Steht die Bahn in China? Dann ist es wahrscheinlich `ne Kopie.
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.725
Wenn die Bahn anderswo steht auch. Schliesslich sind die Pinfari-Bahnen die häufigst kopierten Achterbahntypen der Welt, der Big Apple natürlich noch häufiger als die diversen Zyklon-Typen. Bei diesem Bahntyp das Fass China=Kopie mit implizitem Kontrast, anderswo wäre das anders, aufzumachen ist wirklich vermessen.

Passend dazu ist die Bahn weder von Pinfari noch von Schwarzkopf.
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.725
Ein Tipp: Passend zum den vorgeschlagenen Regeln im ersten Beitrag: Die Achterbahn steht in Europa.
 

lightmaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
810
Ich könnte mit dem gleiche Trick wie ich zwei Seiten schonmal gemacht habe lösen, habe gerade kein schönes neues Rätselbild zur Verfügung. Daher überlass ich das mal jemand anderem ;)
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.725
lightmaster: Jetzt hast du den Trick nochmal ins Gedächtnis geholt :)

Mario: Richtig.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.856
Hier mal etwas recht einfaches:

7jgm0013mb123uvc5osgbk.jpg


Wer mal da war wird es sofort erkennen :)
 
Oben