• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bilderrätsel

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Eine grundsätzliche Anmerkung: Vielleicht sollten wir uns mal auf Regeln einigen. Der erste Post sprach z.B. von europäischen Bahnen. Dort nicht explizit gesagt, anderswo aber so praktiziert: Nur in Betrieb befindliche Achterbahnen.

Und wenn man schon Bilder irgendwo zusammenklaut sollte man wenigstens nach der Auflösung die Quelle/den Urheber angeben.

Die Anmerkung ist sehr gut und ist somit auch schon angenommen.
Also bitte immer darauf achten, dass der Urheber erwähnt wird ! ;)
 

parkfreak

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
695
Da dieses schöne Spiel ja jetzt schon seit mehreren Monaten eingeschlafen ist, bin ich einfach mal so frei und starte ne neue Runde.;)

Kurbeln wir das Ganze mit einem einfachen Rätsel an:

14.JPG


Welche Bahn?
Welcher Park?
 

konsti mack

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
484
Talocan im phantasialand :) Ich hab leider immoment keine Bilder zur auswahl deshalb kann jemand anderes weiter machen :)
 

Marco M.

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
240
Talocan? :D
darf wer anderes weitermachen, weil ich nur am Handy online bin :D

edit: zu langsam
 

konsti mack

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
484
@epfan95 leider bin ich am handy online und kann daher auf meine fotos nicht zugreifen-möchtest du vielleicht weitermachen :)
 

Ulli H.

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
437
Hallo Coasterfriends

Da das Spiel von euch freigegen ist hab ich hier ein Foto für euch.
Wie heisst diese Bahn und in welcher Stadt steht sie?

Gruß Ulli
SDC17098 (Medium).JPG
 
Oben