• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bilderrätsel

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Das müsste die Marienkäferbahn im Churpfalzpark Loifling sein
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Ok dann Hoffe ich mal das das hier nicht allzu Einfach ist.:eek:
1156800179.jpg

Welche bahn ist das und wo steht sie?
Das kleine Bild ist mit absicht damit es etwas schwerer wird:p
 

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Sorry, hab den Thread ganz vergessen.

Also hier ein neues Rätselbild:

Rätsel2.jpg


Wie man sicher sieht, ist das kein direktes Bild einer Bahn, sondern ein Screenshot aus SketchUp, mit Google Maps Bild. Ich hoffe das ist nicht zu schwer.
 

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Heide Park ist ganz falsch. Und auch wenn es so wäre, dann wäre eine bestimmte Bahn gesucht.
 

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Nö, SoB ist gaaaaaaaaanz kalt.

Die gesuchte Bahn steht in Europa.
 

Eule

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
909
hmmm.... also wenn das Teil in Alton Towers noch stehen würde, würde ich ja sagen es ist "Black Hole".

So rate ich einfach mal, dass es der Big Thunder Mountain im Disney Land sein könnte...
 

hansapark1

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
294
Ich würd mal sagen das ist Fluch von Novgorod.
Der Kasten rechts in der mitte sieht ziemlich nach den einen Turm aus.
 

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Auch beides Falsch.

Nächster Tipp: Die gesuchte Bahn steht in Deutschland.
 

Eule

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
909
Also wenn ich das richtig sehe, ist das Gelände leicht hügelig und zumindest um dieses runde Gebilde in der Mitte herum meine ich bewaldete Flächen und andere Grünanlagen zu erkennen. Hinten links könnte ein See / Teich sein.
Damit scheiden für mich mal Parks wie der Europapark, das Phantasialand und irgendwie auch der Heidepark aus. G-Force?
 
Oben