• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bilderrätsel

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Ok Welche bahn ist das oder eher welches Spiegelbild:)
Rätsel.JPG
 

Fastpass

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
602
Das müsste wenn ich nicht komplett falsch liege California Screamin sein.


Gruß

Nils

Edit: Pcoaster war eine Minute schneller
 

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Wo wird man so "herzlich" begrüßt?

Rätsel444.jpg


100 extra Gummipunkte für den, der mir sagen kann, wo diese Animatronic ursprünglich herkommt. :rolleyes:
 

Fastpass

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
602
Das Bild ist aufjedenfall in einer der Haunted Mansion Versionen aufgenommen. Ich Tippe mal auf Phantom Manor im Disneyland Paris. Mit den Ürsprünglich würde ich sagen, dass das der Dreamfinder von dem Originalen Journey Into Imagination ist.


Gruß

Nils
 

Fastpass

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
602
Um welche Attraktion handelt es sich jetzt:

4.jpg


Quelle natürlich bei Auflösung.


Gruß

Nils
 

Fastpass

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
602
Diese Attraktion sollte ins Disneyland nach Anaheim kommen und The Spark Gap Electric Loop heißen.


Gruß

Nils
 
Oben