• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bilderrätsel

Eddy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
438
Naja, das es eine transportable Anlage ist, kann man ja eigentlich von ausgehen.

Von daher sag ich ma Wilde Maus ( Such dir aus welche:))
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.715
Das ist ja schwerer als gedacht.
raetsel3.jpg
 

Eddy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
438
Ok, jetz seh ichs auch, müsste sich tatsächlich um Teststrecke handeln.
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.715
Der Kandidat Pcoaster hat 100 Punkte.

Hier noch das Bild in Gänze, aufgenommen 2012 in Goslar:
IMG_6747.jpg
 

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Kommen wir von der Teststrecke zum nächsten Rätsel:

Rätsel.jpg


Zu welcher Attraktion gehört diese Warteschlange? Gesucht ist der Name der Attraktion zum Zeitpunkt, zu dem dieses Bild gemacht wurde.
 

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Da sich hier schon seit 4 Tagen nichts mehr getan hat, ist es denke ich mal Zeit für einen Tipp:

Die Warteschlange der gesuchten Attraktion, die sich nicht in Europa befindet, ist heute nicht mehr so anzutreffen wie auf dem Bild zu sehen.
 

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Und schon seit einer Woche herrscht hier Totenstille. Das Rätsel scheint also ziemlich schwer zu sein.

Deshalb ein weiterer Tipp: Die Warteschlange befand sich in den USA, in einem nicht unbekannten Park.

PS: Sorry für den Dreifachpost, aber eine andere Möglichkeit, denn Tipp zu vermitteln, gibt es schließlich nicht, als Edit würde das keiner bemerken.
 

Eule

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
909
Ich hab zwar eigentlich keinen Plan von diesem Wartebereich, aber bevor Pcoaster hier noch einen vierten Post nacheinander machen muss, rate ich einfach mal ein wenig:

Irgendwie sieht das für mich ein wenig nach Busch Gardens Tampa aus und da es sich um eine Bahn handelt, die schon 1999 existiert haben muss und in einem afrikanischen Theming zu sein scheint, werfe ich ganz frech KUMBA in den Raum.
 

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Auch falsch. Und um einen weiteren Tipp zu geben: Auf dem Bild sieht man verstecht auch Stütze der Attraktion.
 

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
896
Ist das die station der alten Monorail Bahn die 1999 geschlossen wurde.
 
Oben