• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bilderrätsel

Nikjo

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
184
Ich würde mal sagen das ist Flight of the Hipogriff bevor diese umgebaut wurde, mir fällt nur nicht ein wie die davor hieß...
 

tulu

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
552
Diamondback?

Edit: Sorry meine Antwort bezog sich auf das Bild von Colossos1904. Ich hatte nicht gesehn das das vorherige Rätsel noch nicht aufgelöst ist.
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Ich habs Dragon Challenge :confused: Könnte nähmlich passen ist seit beginn im Park und wurde 2010 Umgebaut aber an der Bahn ist nichst Passiert...

Lg Marvin

(wenn das falsch ist raste ich aus hab 2 Tage Gegoogelt)
 

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Da hast du gut recherchiert. Wenn du mir noch den ursprünglichen Namen nennst, kannst du weiter machen. Denn Dragon Challenge ist der aktuelle Name, ich suche den Ursprünglichen. ;)

Die Runde geht aber so oder so an dich, auch wenn jemand anders den gesuchten Namen früher posten sollte als du, ich nehme es halt sehr genau mit den Namen. :D
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Ok die bahn hieß vorher Duelling Dragons und zwar vom 28.Mai.1999 - 18.Juni.2010 :D:D

Dann mache ich mal weiter:
Wo steht diese Bahn und wie heißt sie?

Rätsel12.3.JPG


Extra kleines Bild :p

Lg Marvin
 

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
G-Force, Drayton Manor? Wenn's richtig ist, freie Runde.

Hier ist der Link zum orginalen Bild meines Rätsels:

Quelle

Jetzt dürfte auch jeder die in einem Tipp erwähnte Stütze erkennen.


Edit: Das könnte auch Diamondback, Kings Island sein.

Nochmals Edit: Hab nachgeschaut, es ist Diamondback.

Edit 3: Ich hoffe, ich gehe euch nicht mit den ganzen Editierungen auf die Nerven.
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Hahaha :D ;)

Edit: Ja das ist Diamondback

Edit: Du darfst weitermachen

Edit: Stimmt Runde ist ja Frei

Edit: Sorry aber das ist nur Spaß :D

Quelle
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.112
Das kann ja praktisch jede Arrow- oder Vekomabahn in MK1200 sein, bei der Bildqualität ist nicht mal die Farbe der Schiene sicher.

Ich sag mal Big Loop.
 

Flow

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
149
Hab das Bild mit Absicht ein bisschen verschlechtert, sonst hätte man es annhand des Gebäudes rechts erkennen können.

Aber ist natürlich richtig.
 
Oben