• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bilderrätsel

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.171
Korrekt. Dann kann ich demnächst noch schwerer werden. Juhu! :D
(Es ist übrigens der Powerpark. Die gesamte Anlage samt Hotels und Go-Kart-Bahnen nennt sich Powerland. Aber irgendwie ist natürlich beides richtig. Nur damit man es mal gehört hat. :eek: )

Hier das vollständige Bild, dass vor ca. einem halben Jahr entstand. Es ist übrigens einer der schönsten Boomerangs die ich kenne und der wohl best-best-fahrendste. Ruhig, neue Züge, gut gebaut (RCS ;)) und auch sehr ansehnlich thematisiert. Eh ein toller Park!

IMG_6891.jpg
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Mist zu spät, aber ich würde auch sagen das ist die wende vom Hollander :)
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.720
Nächstes Mal wird der Ausschnitt kleiner :) Genau richtig erkannt.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Ich gebe die Runde mal frei, habe gerade keine Zeit um ein ansprucsvolles Bild zu suchen :D
 

humbapumba

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
357
War wohl zu einfach :-( Du hast recht und darfst gerne weiter machen!
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.171
Hab mal eine Arbeit über "Splash"-Elemente geschrieben und da sehr viele Bilder gesehen. Außerdem geht es im Sommer auf Skandinavientour und da guckt man sich schonmal alle Bahnen vorher bei rcdb an :D

Und hier nun das neue Rätsel. Viel Spaß! Dürfte vielleicht ein ganz spannendes Raten werden...

Bildschirmfoto 2016-02-03 um 23.27.52.png
 
Oben