• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bilderrätsel

lightmaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
810
Rio Misterioso, Parque de Atracciones Monte Igueldo, San Sebastian, Spanien würde ich mal sagen.
 

das.RUDI

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
304
im1g19.jpg
was ist das? (tipp: gibts nicht mehr!)
 
Zuletzt bearbeitet:

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.702
Um das noch nachzutragen: lightmaster hat Recht. Selber schon da gewesen? Oder die GPS-Daten im EXIF ausgelesen? :)
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.702
Dafür hatte ich den Hinweis ja drin gelassen. Der Park an sich ist abgelegen genug, und bis zur Wasserbahn kommen die Hardcorecounter wahrscheinlich nicht mal, die ist ja hinter der Achterbahn :)
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.702
Was das ist? Einfach ist das :)

Bizarro in Six Flags New England.
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.702
Das ehemalige Space-Center in Bremen mit dem Huss Shot'n'Drop im Bildmittelpunkt.
 
Oben