• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bilderrätsel

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.631
Dann her mit dem nächsten Bild :) ich habe ja gesagt dass es etwas einfacheres ist ;)
 

parkfreak

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
695
Ok dann gehts hiermit weiter:

Bild.jpg
 

parkfreak

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
695
FvnFan: Nö

Coaster-Fan: Richtig

Man das war anscheinend auch zu einfach!:D
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Viel Spass beim Rätseln:

@Parkfreak:
Nö war ansich schon recht kniffelig, weil es mehrere Bahnen mit dieser Holzverkleidung gibt. Mir waren spontan aber nur Eifelpark und Lochmühle in den Sinn gekommen und bei Lochmühle konnte ich mich erinnern das da noch eine Figur auf dem Zug ist, daher bleibt erstmal nur Eifelpark über.
 

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Ist es unknown in Gorkey Park Izhevsk? :confused: Wäre die einzige die ich auf RCDB finde, die von der Größe her passt.

PS: Es gibt laut RCDB NUR 20 Bahnen mit Reibrad Lift!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.631
Nicht alle Reibradlifte sind gelistet ;)

Kommt immer darauf an wie viele Fakten die von rcdb.com angeben...
 
Oben