• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bilderrätsel

Eule

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
909
Hmmm... nachdem es hier wieder einmal etwas ruhig geworden ist, erlaube ich mir mal, ein neues Bilderrätsel zu stellen, auch wenn das letzte nur indirekt gelöst wurde. Also: Wie heißt die folgende Achterbahn und wo steht sie?
Schätze mal, dass das für die eingefleischten Experten nicht schwer sein sollte ...

Bild 450.jpg
 

Eule

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
909
Jops, das ist natürlich richtig!

Quelle für das Bild gibts keine, weil ich das Bild selbst geschossen habe.
Auf zur nächsten Runde :cool:
 

Ulli H.

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
437
Ok ihr habt zwar jetzt das neue Bild von Eule gelöst! Aber was ist mit meinen? Immer schön der Reihe nach!
tsomts66 hat eh schon einen guten Hinweis geliefert. Wenn ihr Hinweise benötigt sagt es!

Gruß Ulli
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Das muss Hullamvasut oder so im Vidampark in Budapest sein.

Edit: Hab nachgeschaut und es ist richtig.
Also hier mal ein Bild von mir:
IMG_2769.jpg
 

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Dann mach ich mal weiter:

Rätsel5.png


Wie heißt diese Bahn und wo steht sie?
 
Oben