• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bilderrätsel

Barto

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
691
Könnte das Dragon Khan in Port Aventura sein? Es gibt ja auch in Spanien manchmal Schneefälle :rolleyes:.

LG Daniel
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
@Eule: Haha aber leider Falsch:p

@Barto: Nein das ist nicht Dragon Kahn:(

@MikeD.:Ja das ist richtig du darfst weitermachenapp:-)
 

Mike D.

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
417
Welche Bahn, welcher Park? :)

1315.JPG
 

Barto

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
691
Ich hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt die Bahn als Bilderrätsel zu nehmen, aber du bist mir zuvorgekommen ;).

So hier das neue Bähnchen:

BR.jpg


Lg Daniel
 

Top-Spin

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.396
Steel Force (?), Superman Ride of Steel (?), Magnum XXL Cedar Point oder wie die heißt *genauennamenvergessen* (?) :D ??????
 

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Das nächste Rätsel:

Blue Fire.jpg


Das Bild stammt von der RCDB, den Link gibt´s nach der Auflösung. Der Dateiname ist natürlich geändert, ggf. hilft der ja weiter?
 
Oben