• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bilderrätsel

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Sieht sehr nach der Wildwasserbahn des Santa Cruz Beach Bordwalk aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Hier das neue Rätsel:

Rätselbild12.jpg


Na, wer kennt diese Atrraktion?
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Schon wieder so ein Schweres:(
Also ich würd sagen das ist Disney.:confused:
Könnte vieleicht so was wie Space Mountain sein oder auch nicht:eek:
 

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Ja, das ist Disney, aber mit Space Mountain hat das nichts zu tun.
 

konsti mack

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
484
Ich glaube das ist dieses Ding in Epcot, das wie eine langsame Zentrifuge ist. Ich hab aber den Namen vergessen! :D
 

Fastpass

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
602
Diese Attraktion hatte mehrere Namen über die Jahre und befand sich im Magic Kingdom. If You Had Wings, If You Could Fly, Deltas Dreamflight und Disney's Take Flight. An ihrer Stelle befindet sich jetzt Buzz Lightyear's Ranger Spin.


Gruß

Nils
 

Fastpass

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
602
Hab nochmal nachgedacht, dann ist mir eingefallen, dass ich mit der Attraktion im Magic Kingdom falsch liege. Es handelt sich um die ehemalige Disneyland Attraktion Adventure Thru Inner Space.


Gruß

Nils
 

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
@konsti mack: Die Attraktion die du meinst nennt sich Mission: Space, ist aber nicht die gesuchte.

@Fastpass: If You Had Wings ist schon recht nah dran. Ist aber trotzdem nicht die gesuchte Attraktion.

Die gesuchte Bahn befand sich in einem Disney Park in den USA, aber weder im Magic Kingdom noch im Epcot Center.

Edit: @Fastpass, deine nachgeschobene Antwort ist natürlich richtig. ;)
 

Fastpass

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
602
In welcher Attraktion sind diese Dinosaurier zu sehen?

1.jpg


Die Quelle ist Wikipedia.


Gruß

Nils
 

Neunerbahn

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
415
müsste Ellen's Energy Adventure im Universe of Energy - Epcot sein, wenn ich mich nicht täusche :)

lg
Fabio
 
Oben