• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bilderrätsel

krizzzler

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
270
Wo steht diese Bahn und wie heißt Sie???

USA 2010.jpg


Quelle: meins
 
Zuletzt bearbeitet:

epstan

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
560
Müsste Richtig sein :)

War meine erste Bahn ever und ich hab sie sooo geliebt <3

Lg Stefan

Edit: ich merk grad, dass ich so schlau war und die Oarchkatzelbahn genommen hatte :D Dabei ging es hier schon weiter
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Bitte gebt bei den Bildern immer die Quelle mit an. Auch wenn es eure eigenen sind - Danke euch!;)
 

Mister_Sir

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
76
Soo nachdem ich gerade die erste Runde in diesem Spiel gewonnen habe rock2:-)geht es weiter: Von welchem Coaster stammt dieses Layout:
(Quelle gibt es bei der Auflösung)
drievliet2s.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.716
coastersandmore mag kein Hotlinking ihrer Bilder. Die URL verrät aber eh um welche Bahn es geht :)
 

Mister_Sir

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
76
soll ich dann eine andere Bahn nehmen wenn es dann so einfach wäre? (bzw. könnte man es jetzt sehen?)

Edit: Das wird mir dann doch zu kompliziert es schwer genug zu machen und ein geeignetes Bild zu finden: Ich gebe die nächste Runde frei. "first come first serve"
 
Zuletzt bearbeitet:

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.564
Formule X (ohne URL)

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen. :/
 
Oben