• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bilderrätsel

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
JA aber nur am Turm selber ;)
Top_Thrill_Dragster.jpg

Quelle
 

Trax

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
659
Stimmt, aber das passt trotzdem nicht weil die gesuchte Viergurtscheine eine durchgehende Stütze hat.
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Ich hab gerade irgendwie das Gefühl das es Xcelerator im Knotts Berry Farm ist..Aber da passt die Farbe nicht.
 

Benny

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
1.063
Auf diese kleine Spassbahn traf ich in den Staaten im vorbeifahren auf dem Highway. Unmöglich berechnet hebt es einen bei jeder Abfahrt aus dem Sitz :D

achterbahn.jpg
 

krizzzler

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
270
Ich bin durch Zufall darüber gestolpert. Wir planen gerade unsere diesjährige Westküsten-Tour und auf der Suche nach möglichen Counts bin ich bei diesem Foto hängen geblieben. :D
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.396
Ich tippe mal aufs neue Far West Valley im Mirabilandia?
 

humbapumba

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
357
Ich muss auch raten... aber da dieses Schild auf den Zahnarzt Dr. King Schultz aus Django Unchained anspielt, denke ich dass der Park einen Film-Bezug haben muss... Da du vor kurzem einen Tripreport aus dem Movieland in Italien hochgeladen hast, denke ich, dass da ein Zusammenhang bestehen könnte! Also mein Tipp lautet: Movieland
 
Oben