• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bilderrätsel

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.702
Beim ersten Bild wusste ich es, aber jetzt rate ich nicht mehr mit, das ist zu einfach :)
 

humbapumba

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
357
Das Stationsdach welcher Achterbahn ist hier zu sehen?

GOPR2885 (1).jpg
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124
Wenn ich mich nicht täusche der Kiddy in Liseberg (Edit: RCDB nach Name nachgeguckt, und Tata: ) Stampbanan.

Hättest du nicht Achterbahn gesagt, hätte ich ja auf verderben Wildwasser- und Rafting-Bahnen mit kurzem Dach über Drehplattform gesucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124
Facepalm, Hände hoch und Gesichtsfasching. Diese Bahn(en) lösen ja die unterschiedlichsten Gefühle aus. Aber welche von ihnen ist halt einfach "Kacke"? :p

Bildschirmfoto 2017-02-12 um 13.39.14.png

(Kein Bild von mir, alle Rechte dem Besitzer. Bilder-© und Quelle bei Auflösung.)
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.738
Okay, dann werde ich mal weitermachen:
Da es mein Vorposter bereits über Achterbahnen hatte, die "kacke" sind, mach ich mit einer Bahn weiter, die sowohl optisch als auch fahrtechnisch nicht wirklich ansprechend aussieht; welche Bahn ist zu sehen?
Bilderrätsel.jpg


Bildquelle von der RCDB kommt in der Auflösung ;)
 
Oben