• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bilderrätsel

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124
Well, that escalated quickly -- in a good way. 100% correct! (Und ich hatte schon Angst, das es zu schwer wäre...) Glückwunsch Domi! Wie kamst du da so schnell drauf.... Respekt!
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Naja eindeutig B&M. Dann gehört die Schienenführung eindeutig zu einem Inverted (oder Flying) Coaster und davon fallen mit nur zwei ein die eine schwarze Schiene haben. Aufgrund der langen Spannweite die hier ohne Stütze auskommt habe ich dann auf Great Bear statt Katun geschlossen, da die Bahn ja einige ungewöhnliche Stützkonstruktionen besitzt.

Ein neues Rätsel für euch:

9F7FF89F-BE68-40CA-8016-56945094603D.jpg
 

Biff

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
210
Ich hab leider keine Ahnung und hatte sogar gesucht!

Aber ich hätte hier mal ein reales wirkliches Bilderrätsel. Denn ich möchte wirklich gerne wissen, wie diese Bahn heißt und wo sie steht, Kennt sie jemand von euch?

photo_2020-05-03_13-26-11.jpg
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Zur verwachsenen Holzachterbahn kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Aber vielleicht ein Tipp zu meinem Coaster-Rätsel:

Es ist vermutlich der von Deutschland am weitesten entfernte Wurm.
 

humbapumba

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
357
Ich sage Bug Run in Aussie World.
Habe die Bahn aber auch nur mit Hilfe deines Tips und Google gefunden. Den Disk'o im Hintergrund konnte man im Vergleich zum Wurm gut finden.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Das ist korrekt. Hat mich gefreut, anscheinend mal ein etwas herausforderndes Rätsel stellen zu können. ;)
 

humbapumba

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
357
Sehr schön.
Dann hier das nächste Bilderrätsel.
Welche Bahn ist es und wo steht sie?

Bildschirmfoto 2020-05-06 um 08.43.01.jpg
 

humbapumba

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
357
Hallo ktowncoaster,
da hast du voll ins schwarze getroffen. Das war wohl zu einfach.
Du bist dran :)
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.363
Mal zur Abwechslung keine Achterbahn. Wo wurde dieses Fahrgeschäft fotografiert?

CIMG7155.jpg
 
Oben